Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 16:49



Spiel des Schicksals
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Red doch nicht so einen Stuss."

Angel schritt demonstrativ zu Ray herüber und lehnte ihr Brust an seine. Dann legte sie ihren Federspitzen wieder auf seine Cutie Mark.

"Das kann jeder wissen und somit ist es nicht privat."

16.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber ich"er ließ entmutigt den Kopf hängen "Ray erzähls ihr"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Cool, sag bescheid, wenn du Lust hast." Sie sah bei dem Geschehen zu, das sich zwischen dem Zebra-Einhorn und Angel abspielte und stand nur leicht verwirrt daneben.

[Bild: luIgJix.png]
16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Federn?"

------------------------

"Was soll ich ihr erzählen?"

16.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Du weißt schon was das was wir vor dem laden besprochen haben zur Ausgleichenden gerechtigkeit soll sies erfahren"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Schaut etwas verdutzt drein.

"Ausgleichende Gerechtigkeit?"

Merkt dann, dass sie Rainbow ganz vergessen hat.

"Wann sollen wir denn mal ein paar Runden zusammen drehen?"

16.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Für Richy war die Ruhe wunderbar, aber irgendwie wollte er mit ihr reden. Nicht über was bestimmtes, einfach nur reden.

'Twily, gibt es Dinge, die dich in letzter Zeit beschäftigen?'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das werde ich nicht tun. Nein. Mehr 'Leid' macht garnichts besser."

16.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Neinschon gut mir machts nichts aus"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel hob eine Augenbraue und schaute Ray in die Augen.

"Verheimlichst du etwas vor mir?"

Langsam zog sich ihr Flügel an ihre Seite zurück, wo beide ein Stück absackten vor Enttäuschung.



'Nun... zum Einen wäre immer noch zu klären wie ihr hier her gekommen seid. Zwar haben wir ja eine Theorie, aber wie gesagt gibt es keinen Aspekt an dem Zauber der ein solches Phänomen erklärt. Und ich habe dann ja unabsichtlich das Buch beschädigt, das ärgert mich auch. Ich bin Bibliothekarin, ich beschädige keine Bücher. Dann gibt es so einige andere Sachen. Zum Beispiel habe ich meine Freundinnen schon einige Zeit nicht mehr gesehen und vermutlich wird irgendwann eine von ihnen hier aufschlagen, weil sie sich Sorgen machen. Es wäre mir ehr als peinlich, wenn sie mich so sehen würden. Dann kommt noch mein Bruder dazu, wegen unserer Verlobung und unserem Fohlen. Es beschäftigt mich sehr viel, aber in deiner Nähe kann ich zur Ruhe kommen.'

16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja durchaus, weil es nur Ring Rang was angeht, und ich werde es nicht tun. So bin ich nicht..."

--------------------

"Tim, warum brauchst du Federn?"

16.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wollte ihr wirklich nicht die Ruhe verderben, aber er wollte das mit ihr lösen. Ehrlich gesagt wollte er sich irgendwie beschäftigen, seine Freunde aufsuchen...aber Twily war für ihn erstmal wichtiger.

'Aber wir sollten uns bald darum kümmern. Die Sache mit deinen Freundinnen müsste gehen, wenn dein Hormonspiegel wieder auf den für die Rosse normalen Hormonspiegel sinkt. Die Sache mit deinen Bruder würde ich auf das Wochenende oder nächste Woche ansetzen, je nachdem, wann es für dich passt. Und zu deinen Nachforschungen...warten wir doch erstmal, bis das Buch da ist. Vielleicht hast du ja mal was...übersehen?'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein ich erlaubs dir wenn du es nicht tust mach ich es"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel war sich nicht sicher was das sollte, aber sie würde Ray nicht dazu zwingen es zu sagen.

"Nun gut, wenn du meinst..."



Twilight fühlte sich schon ein wenig gekränkt, als Richy meinte sie könnte etwas übersehen haben. Aber wenn sie darüber nachdachte, so musste das doch der Fall sein, oder der Zauber besaß bisher unbekannte Aspekte.

'Nun... Ich weiß, dass ich das niciht lange vor mir herschieben kann. Meine Freundinnen haben aber erst einmal Priorität, das musst du verstehen. Mein Bruder kann warten. Schließlich habe ich erst von der Einladung erfahren, dass er heiratet. Nein das habe ich nicht vor zu tun, aber Zeit hat das mit ihm trotzdem.'

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Dream Quill.)
16.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah zu boden sein kopf ratterte, Verdammt, entweder, ich sage irgendwelche Fremdwörter oder ich sage ich muss stöcke schmücken, ihr sagen das ich die Federn für ne Waffe brauche kann ich nicht
Ähm, ich muss damit die Avioniken dieser... Tim holte den Pfeilrohling den er mitgebracht hatte, gerätschaften hier zu Optimieren

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann tu es, es ist deine Entscheidung. Und tut mir Leid Angel, falls du unzufrieden seien solltest, aber ich kann das nicht tun. Ein Versprechen, ein Pinkie Promise... bricht man nicht..."

--------------------

"Ääääh..... das ist ein Pfeil ohne Feder......"

16.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nein doch nein doch aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh MORALISCHE ZWICKMÜHLE"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
16.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim musste schnell überlegen.
Verdammt, durchschaut, naja egal, wenns halt nicht geht dann...moment, woher weiß die was nen Pfeil ist?
Ähm ja, ganz genau, dafür brauche ich eben die Federn
Tim lächelte nervös

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
16.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Es wäre mir eine Freude, wenn ich mit dir zu deinen Freundinnen gehe, ich muss mich nämlich auch mal wieder unter Ponys mischen. Ausser natürlich du willst mich nicht dabei haben weil ich dich zu sehr ablenke, das kann ich dann voll und ganz verstehen.'

Richy schaute sie ehrlich und verständnisvoll an, aber im innersten wollte er schon mit. Vielleicht würde sie es auch freuen, wenn ihre Freundinnen Bescheid wüssten...sicher war er sich aber nicht...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und du bist deswegen bei mir... weil..........."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste