Pferdeleberkäse
Schweinehirn mit Ei (als kleines Kind gegessen, solange bis ich es irgendwie nicht mehr vertragen habe..)
Känguru (schmeckt wie Rind?)
Süßes Popcorn mit Käsedip im Kino (den hatten wir auch schonmal im Thread)
Gebackener Camembert mit Marmelade
Ich esse regelmässig japanisch, das ekligste dass ich da mal erwischt habe war weicher Tofu. Ich hatte Mühe das Zeug nicht quer durchs Restaurant zu spucken. Ich hatte auch mal ein Sushi mit Kaviar drauf. Ich glaub es war Lachs Kaviar. Sehr eklig. Den "normalen" Seehasenroggen mag ich, aber der Lachs Kaviar war einfach nur bäh.
In Frankreich auf Sprachwoche mit der Klasse haben wir so Pfefferminzsirupgetränk bekommen. Das war auch ordentlich eklig.
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00012682...rminze.jpg
Ist es eigentlich normal dass wenn man sich beim mongolischen Grill Garnelen (die etwas größeren) dazunimmt der Kopf dranbleibt? Also das war auch echt eklig als mich das Teil vom Teller her angeguckt hat..
Beim Japaner hab ich auch mal Calpico getrunken. Das ist die japanische Version von Rivella. Beim Japaner gibts das aber auch ohne Kohlensäure. Also ich fands echt gut.
Okonomiyaki kann ich auch nur jedem empfehlen. Das ist eine Art japanische Pfannkuchenpizza. Darüber werden getrocknete Fischflocken gestreut die "tanzen" wenn die Hitze aufsteigt. Finden manche seltsam. xD
Was ich auch sehr mag beim Sushi Essen sind Tofutaschen mit Reis gefüllt und Cashewkernen.
In Asialäden gibt es oft TK Klebreisbällchen mit roten Bohnen gefüllt. Die kocht man dann kurz und kann sie essen. Sie sind wirklich extrem süß aber lecker.
So mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Aber als Wiener finde ich es eklig dass Schwaben Wiener Schnitzel mit Soße fressen. Das ist echt abartig. xD Auch nach 10 Jahren in Stuttgart hab ich mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnt.