Yep, das mit den Biomen (Wasserpokemon mitten in der Innenstadt) ist wirklich ein bisschen lästig.
Beispiel: Gestern, mitten in der Duisburger Innenstadt, tauchten erst Muschas, dann ein 804er Austos, und dann noch zwei Seepers auf. Alle schön mitten in der belebten Einkaufsstraße (Stadtfest) und weit weg vom jeweils nächsten Brunnen
, sowie, kurz darauf, an einem Gymnasium an einer Straßenecke mitten in Duissern, ein Goldini.
Bis auf das Austos (Superbälle waren mir ausgegangen) konnten - trotz Freeze-Bug beim Goldini - alle genannten Pokemon gefangen werden.
Ansonsten kamen meistens Rattfratze, Taubsis, viele Traumatos... so wie immer halt. Hier und da mal ein Myrapla, ein Mauzi oder auch ein (wenn auch schwaches - nur 108 WP
) Ultrigaria.
Aus zwei 5km-Eiern schlüpften mir gestern: ein 339er Tragosso und ein 427er Knofensa, welches ich Stand jetzt dann auch entwickeln werde.
Größte Ärgernisse am Freitag:
- Oben erwähntes, aus Mangel an Superbällen verpasstes 804er Austos
- 534er Nidorino (nach Wiederauffüllen des Superball-Vorrates an den Stops in der City) im Ball gehabt, und dann kam der allseits bekannte Freeze-Bug - als ich wieder im Spiel war, war es natürlich weg
- Erneut ein Evoli verpasst
- dafür hatte ich Glück mit Schiggy: Konnte gestern gleich drei Schiggys fangen