31.07.2016 |
Novarius
Wonderbolt
|
RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Warum sind Knuddelkissen nix für Kinder? sorry Leute aber man kann Sachen auch überanalysieren und überbewerten....
|
|
|
31.07.2016 |
wil
Great and Powerful
|
Auf jeden Falle eine Top Folge, die die lange Wartezeit wert ist! 5/5, keine nennenswerten Abzüge. Aber ich bewerte eh eher nach Bauchgefühl...
Ich bin auf jeden Fall gespannt, inwiefern RD Kontakt zu ihrem neuen Freund halten wird... Und Daring Do wurde eh viel zu lange nicht mehr gezeigt- es war interessant, lustig und bringt neues Potential durch einen neuen Charakter, von dem zu hoffen ist, dass er nun öfter auftaucht.
|
|
|
31.07.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
(31.07.2016)Novarius schrieb: Warum sind Knuddelkissen nix für Kinder? sorry Leute aber man kann Sachen auch überanalysieren und überbewerten....
diese art ist definitiv nichts für kinder
|
|
|
31.07.2016 |
wil
Great and Powerful
|
Ich hab diese Art von Kissen mal nachgeschlagen- die scheint viel länger zu sein als ein normales Kissen. Und das auf dem Standbild wirkt nicht außergewöhnlich lang- sieht für mich eher aus wie ein ganz normales...
|
|
|
31.07.2016 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Zitat:Warum sind Knuddelkissen nix für Kinder? sorry Leute aber man kann Sachen auch überanalysieren und überbewerten....
https://en.wikipedia.org/wiki/Dakimakura
Wenn du noch eine genauere Erklärung haben willst, warum das nichts für Kinder ist, google nach Cuthwald "Dakimakura for christmas".
Aber sei gewarnt...
|
|
|
01.08.2016 |
Os Donnerhuf
Silly Filly
|
War sehr unterhaltend. Gerade weil ich ursprünglich aus der Anime/Manga Szene bin und Jahre lang lauf Convention bin hatte ich die meistens Hints verstanden. Nur die Anspielungen auf Film haben bei mir nicht so gezogen. Quibble Pants war eine erfischende Abwechslung und die Shipps sind sind kilometer weit zu riechen.
Und dann dieses Winghugg Bild Rainbow Dash/Daring Doo ich hab gefeiert.
Ganze 10/10
|
|
|
01.08.2016 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Ach, die Folge war super! Es fühlte sich wie eine 1zu1 Umsetzung aller Fandoms ever an, und Vergleiche mit Star Wars, Harry Potter oder auch dem Bronytum drängten sich quasi auf.
Die Folge war sowohl Humorvoll, Unterhaltsam und es gab etliches zu Entdecken, so das sich ein mehrmaliges Ansehen durchaus lohnt.
5/5
|
|
|
01.08.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Hehehe, diese Folge war ja mal der übelste Alexi-Trigger.
Eine Convention in einer eigentlich altertümlichen Zeit, ungewaschene Nerds, Dakimakuras mit einer gefesselten und einer möglicherweise saucy Daring Do, und all das verpackt in einer niedlichen "Kinderserie". Puristen in Derpibooru und Reddit gehen natürlich jetzt schon auf die Barrikaden. Der Inhalt war zwar sehr langweilig (weil ich ehrlich gesagt auch kein Leser bin), aber diese Seitenhiebe auf der Con haben mir gefallen!
...
|
|
|
01.08.2016 |
Smash Cory
Changeling
|
Die Folge hat mich super unterhalten.
Hat zur Galacon irgendwie gepasst, aber auch unabhängig davon richtig, richtig
spaßig.
Quibble fand ich sehr witzig realisiert, wie er penetrant skeptisch blieb und an allem mäkelte, was der Folge ein konstantes amüsantes Moment verlieh, welches nicht so schnell ausgelutscht war.
Alles in allem gibt es sonst wenig zu sagen. Für die Leistung:
5/5
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
|
|
|
01.08.2016 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Wenn ich an den Anfang der Folge zurückdenke, bin ich doch sehr gespannt ob wir Twilight und Celestia demnächst gemeinsam in Griffinstone zu sehen bekommen. Es wäre genial wenn diese Beiden gemeinsam eine Mission bestreiten und Twilight nicht wiedermal auf Geheiß alleine, oder mit einem anderen der Mane 6 loszieht.
|
|
|
01.08.2016 |
Käsemuffin
Ponyville Pony
|
Sicherlich eine der lustigsten Episoden bis jetzt, habe mich schlapp gelacht als ich das Waifu pillow gesehen habe.
Zudem war der Zeitpunkt der Veröffentlichung definitiv perfekt gewählt, habe mir die Episode gleich nach der Galacon angesehen und bin einfach nur beeindruckt das Hasbro eine Episode aus dem Hut gezogen hat in der es um Fans und Conventions geht einfach toll.
|
|
|
01.08.2016 |
Dandelo
Falruspony
|
Vielleicht lag es an den zwei langen Galatagen, aber die Folge hat mir richtig gut gefallen. Ich hab ausgiebig gelacht und stand total auf den neuen Charakter 5/5
|
|
|
01.08.2016 |
Great Scott
Silly Filly
|
Wenn man davon absieht, dass z.B. Daring Do über die einstürzende Brücke geht, obwohl ihre Flügel intakt sind, ist die Folge wirklich supper! 4/5
Bin auf jeden Fall gespannt, was die Übersetzung übrig lässt und ob Jens Wawrczeck der Sprecher für Quibble Pants wird! Würde jedenfalls passen, da er sowas wie die Stammsynchro für Patton Oswalt ist.
Und was die Kissen angeht: Pillows by bobthedalek hust hust
Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat! - Albert Einstein
|
|
|
01.08.2016 |
mrx1983
Streamerpony
|
5/5 herrliche episode.
hatte action, war sehr lustig, hat gut unterhalten.
war ein guter einstieg in s6 part2.
so kann es auf jeden fall weitergehen.
ich fand auch das der guest star da eine ziemlich gute performance hingelegt hat, er hat gut in die episode gepasst.
|
|
|
01.08.2016 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
(01.08.2016)Lord of Mars schrieb: Ich dachte zuerst, dass Quibble vielleicht verwandt ist mit Daring Do/Yearling und die Story sich in der Richtung entwickelt. Der kleine Bruder im Schatten der erfolgreichen Autorin der ihr Geheimniss verraten will usw.
An sowas habe ich auch zuerst gedacht. Oder das er auch Autor ist aber nichtmal halb so erfolgreich.
Aber falsch gedacht. Es war eine schöne Folge nach der Pause. Ich fand es auch toll Dr Caballeron wider zu sehrn.
|
|
|
02.08.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
Nerdfolge hoch 8.
War ock, hat unserem Fandom nen schönen Spiegel vorgehalten.
4/5
|
|
|
02.08.2016 |
SilversJaren
>﹏<
|
Mir hat die Folge hervorragend gefallen. Diese ganzen Gags, unter anderem auch die erwähnten Dakimakuras, fand ich einfach nur herrlich. 5/5
|
|
|