Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:14

Der Über Mir
03.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

RE: Der Über Mir
Weiß dass manche Fishe aus lauter Blödheit ihren eigenen Nachwuchs fressen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

03.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*

würde das aber niemals diesem Gentlefish von einem Karpfen unterstellen.

03.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Soll wissen, er ist ein Kaperdor. Natürlich frist er seine Jungen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭

03.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*

hat doch aber auch seinen seriösen Schnauzbart gesehen? Und den Zylinder? Wie kann der nicht kultiviert sein? Kann man denn nicht alles sein, wenn man es nur will? Derpy confused

03.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Kann einem Esel auch einen Frak anziehen, es bleibt trozdem ein Esel.

03.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*

könnte da Recht haben[Bild: cl-rd-cute.png]...

03.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Soll wissen, wenn man sich so den Wikipediaartikel über die NPD durchliest bekommt ma echt Lust den Nazibratzen mitten ins Gesicht zu schießen.[Bild: pc-dshrug.png]

03.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*

[Bild: 01-twiporfl.png]macht aber große Gedankensprünge[Bild: 01-twiporfla.png]

03.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Hat in seinem letzten Post immerhin "Recht(s)" geschrieben.
In Niedersachsen sind bald Kommunalwahlen und ich wollte mich über die Parteien informieren. Als ich gesehen hab, dass die NPD auch antrit wollte ich mir einfach mal den Tag versauen.[Bild: cl-rd-laugh.png]

03.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*

hat sich also ursachenlos von mir triggern lassen?[Bild: aj-shrug.png] Was hältst du dann eigentlich von der AfD? Bitte auch mit positiven Argumenten[Bild: rd-aj-3.png]

03.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Soll wissen, von den europa- und wirtschaftskritischen Themen hat sich die AFD schon sehr weit entfernt, was man daran sieht, dass sich die Partei ALFA, welche diese Ziele verfolgt von der AFD abgespaltet hat. Das war das einzige Prositive was diese Partei jehmals gehabt haben könnte. Das sehe ich so, da ich selbst eher eukritisch bin. Nicht wegen den ursprünglichen Gedanken der europäischen Idee (Völkerverständigung, Menschenrechte, Frieden und Demokratie.), sondern weil in ihr nurnoch das Geld regiert und die demokratischen Entscheidungen, bzw der demokratische Entsacheidungswille der Menschen mit Füßen getreten werden. Aktuelles Beispiel CETA. Es gibt noch vieles mehr aber ich schweife ab.
Die AFD ist eine zutiefst rassistische Partei, was man wunderbar dadurch merkt, dass Kommentare wie "Einen Boateng will niemand als Nachbarn haben." direkt von der Parteiführung kommen. Die Behauptung, die AFD sei nicht rassitisch, verbreitet von vielen Parteimitgliedern kann nicht stimmen, denn diese haben schließlich die Parteiführung gewählt. Und wenn sie es ernst meinen, stellt sich die Frage, warum sie nicht zu ALFA gehen, die hinter den ürsprünglichen Ideen der AFD steht. Beide Parteien sind schließlich vom selben Typen gegründet worden. Ausserdem ist die AFD eine homophobe Partei, die die Rechte von Homosexuellen am liebsten wieder einschrämken würde, sich aber trozdem nicht zu schade ist, mit Homosexuellen Propaganda gegen Muslime zu machen. (Da kann ich dir gerne einen Link zu senden.)

Zufrieden mit meiner antwort?

03.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*

Hat zwar Recht, sollte aber ein Snickers essen und politische Diskussionen woanders führen

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
03.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

Macht sich viel zu viel Mühe für einen "Der Über mir" -Thread.
Hat das Kind zu viel Freizeit oder was ist da los? Ö.ö

Edit: Hat damit recht, mostly.

03.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*

hat meine Zufriedenheit gewiss[Bild: pc-ahipster.png]

03.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Will nicht, das ich auf Fragen antworte, die mir gestellt worden sind. Ausserdem, in der Nightlounge habe ich schon viel ausführlichere Diskusionen geführt, die Antworten zur folge hatten, die zu groß waren, um in einen einzigen Post gepackt zu werden.[Bild: cl-rd-laugh.png]

EDIT: Doppelninja![Bild: 01-0YwXJ.png][Bild: 01-0YwXJ.png]

03.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

Denkt er wüsste was ich wollen würde und Antwortet mir auf Fragen die ich nicht gestellt habe und nicht stellen werde.

03.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Kritisiert mich dafür, dass ich auf eine Frage geantwortet habe, die mir jemand anders gestellt hat, agumentiert aber damit, dass die Antort für sie gedacht war? An der Argumentation arbeiten wir nochmal, oder?

03.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

Argumentiert damit mir zu unterstellen ich würde ihn kritisieren und meint ich würde allen Ernstes versuchen mit einem Menschen in einem "Der über mir" -Thread zu argumentieren.

03.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*

Hat geschrieben, ich wüsste, was sie wolle, was im Zusammenang mit dem Rest ihres Postes (absichtlich oder unabsichtlich) als Kritik zu verstehen war.

03.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

Missversteht oder Missinterpretiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste