03.08.2016 |
wil
Great and Powerful
|
RE: DANDELO FANCLUB
S&S? Nicht F&A oder Q&A? Bist du dir immer noch sicher, dass du keine Lust zu quatschen hast? Hast du deinen Gedichtethread in letzter Zeit genauso schamlos erweitert?
|
|
|
03.08.2016 |
Dandelo
Falruspony
|
Sry :c Aber das ist einfach nicht meins. Ich schreibe viel lieber. Und nein, der Gedichtethread wird nur mit Poesie erweitert, so denn welche vorliegt ^^
|
|
|
04.08.2016 |
wil
Great and Powerful
|
Bei mir liegt ne Menge vor- würdest du da auch gerne mal wieder was schreiben? Außer Whitey ignorieren mich irgendwie fast alle
Liest du eigentlich allgemein noch in den Gedichtethreads? Hast du schon die Kapitel von Whiteys Kurzgeschichte gelesen?
Besuchst du manchmal andere Bronies in anderen Städten? Oder bist du da eher der Einsiedler?
|
|
|
04.08.2016 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich hatte schon wieder in ein paar Sachen reingelesen, aber noch nichts geschrieben. Sorry Hol ich nach. Musste mich nach der Gala aber erstmal für paar Tage ins Eisfach legen und taue erst jetzt wieder allmählich auf.
Ich gebe zu, nicht allzu aktiv in anderen Gedichtethreads gestöbert zu haben. Bis auf Whitey und du waren das vielleicht noch zwei oder drei andere, aber auch da hab ich nicht aktiv mitverfolgt. Dahingehend hab ich aber auch bei Whitey lang nicht geschaut.
In der Regel besuch ich keine anderen Bronies, außer die Thüringer machen mal wieder ein Meetup, da bin ich gerne mal dabei. Ansonsten reicht mir für gewöhnlich die Leipziger Runde
|
|
|