Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 11:16



Der Schwarm
06.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 3 - Schmiede]

"Du kannst ihn auch ganz einfach kurz ansprechen. Er sitzt dort hinten ja und hämmert auf einen Gesteinsbrocken."

*mit dem Huf deutet er auf den Changeling welcher eben jene beschriebene Situation nachgeht.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Soul Wave/1.Ebene Büro Kammet

"Ja ja bis morgen dann ich werde Lilion nachher persöhnlich davon  in kenntnis setzen das die dich Testen doll. "


Lightning/2.Ebene Schmiede

*Er schaute Silver weiter hin an und hörte ihm genau zu als Silver zum Schmied zeigte mit seinen huf. Ging Lightning blick rüber auf den Schmied er nickte kurz und flog zu ihm rüber.*

"Ehh....hallo..sir ich wollte sie was fragen es geht um einen auftrag für eine Waffe für mich. "

*Sagt er etwas leise aber dennoch mit einen gewissen anstand und respekt dem Schmieden gegen über.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
06.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Ebene 3 - Schmiede]


*Weiter auf den Gesteinsbrocken mit seinem Werkzeug hämmernd und somit Stücke rausbrechend unterbrach er seine Arbeit als Lightning ihn ansprach. Kurz sich über die Stirn fahrend wante er sich dann vollstens Lightning zu.*


"Hallo Jüngling. Um was für ein Auftrag handelt es sich denn?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Black 4. Ebene Gänge
Hmm. Wo bleibt sie denn?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
06.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 1
"Ok, gut Sir."
*ging dann weiter*

Zitieren
06.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Schmiede

"Ich..ich wollte das sie eine Waffe für mich anfertigen sir wenn sie dazu zeit haben. Ich kenn mich nur nicht so sus damit ich hätte gerne eine Sense mit einer robusten und scharfen klnge der griff sollte solide sein und nicht leicht brechen aber dennoch leicht damit ich sie noch vom Gewicht her führen kann. Ich bräuchte auch einen Magieempfänger. "


Chrystal moon/4.Ebene Gänge des Hive's

*Sie ging in ruhe durch die gänge und machte sich auf der suche nach Black und fragte rum ob jemand sie gesehen hat und man sagt ihr wo sie  Black finden kann. Sie ging dann dort hin und sah sie auch schon.*

"Heeyy Black da bin ich musstest du lange warten."


Soul Wave/1.Ebene Büro Kammer

*Als er allein war und fertig mit dem lesen der bericht war.Stand er auf und ging zu seiner Waffe er hebt seinen schweren Eisenhammer hoch und fixiert ihn auf seinen rücken.*

oO(Gut ich werde dann mal Lilion suchen und bescheid geben dann werde ich der Königin berichten das es an den Eingängen alles gut verläuft ohne vorkommnisse.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Black 4. Ebene Gänge
Nein. Es hätte aber schneller gehen können.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
06.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 3 - Schmiede]


"Ufff, da willst du aber viel Kleiner."

*erneut erhebt sich der Changeling uund bewegt sich vom Gesteinsbrocken weg, nur um zu dem Schaukasten zu gelangen wo andere Gesteinsbrocken lagen, welche beschildert waren.*

"Da du eine robuste und scharfe Klinge haben willst, kann ich dir diese Minerallien anbieten. "Kristallin" , "Obsidian" oder "Leereglass"..... du soltest dir die drei mal selber und auch genauer ansehen, vielleicht wirst du ja ein Gespühr fürs richtige haben."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/4.Ebene Gänge des Hives

"Hahaha ja beim nächsten mal werde ich etwas schneller machen. Jetzt komm wir schsuen was hier los ist und regel das möglich problem. "


Lightning/3.Ebene Schmiede

*Er flog zum Schmieden der vor dem Schaukasten steht und schaut sie die drei genau an. Er begut die drei Minerallien*

"Hmmm... das ist schwer ich schwanke zwichen Kristallin und Obsidian. Ich würde mich für das Obsidian entscheiden.Ich glaube es gäbe eine gute scharfe und robuste klinge ab. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Black 4. Ebene Heiligtum
Es ging anscheinend um die Vorratskammern.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
06.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/4.Ebene Gäng des Hive's

"Dann lass uns mal dort hin gehen als erstes und gucken ob da alles okay ist. Wir können uns mal umhören ob jemand den streit noch mitbekommen hat und ob jemand weiß wer da streit hatte. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Black 4. Ebene Gänge
Eine Wache namens Slay war verwickelt. Der hat mur das ja berichtet

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
06.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Chrystal moon/4.Ebene Gänge des Hive's

"Okay dann  wollen wir doch mal los legen was hat dir den slay alles berichtet damit ich mehr infomartion hab. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Ebene 3 - Schmiede]


"Also willst du Obsidian? Bist du dir sicher?"

*der Schmied nahm aus dem Schaukasten ein Stück Obsidian und reicht es Lightning.*

"Hier, nimm es mal in die Hufe, schau es dir ganz genau an. Fühl ihn, riech ihn, schmeck ihn! Bist du dir auch ganz sicher?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 2
*ging in ihre Kammer und macht sich erstmal was zu essen*
oO(für Konzentration)OO

Zitieren
06.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Schmiede

*Nahm den obsidian brocken in die hufe er bemerkt das Gewicht was ihn runter zog aber halten konnt. *

"Ohh das hat schon Gewicht aber damit könnte ich umgehen nach dem traning. Aber richen und schmecken ernsthaft oder macht ihr nur ein scherz. "

*Er starrt auf das obsidian.*

"Ich habe schon ein gutes gefühl bei obsidianbrocken hier."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
06.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Ebene 3 - Schmiede]

*der Schmied sah bei Lightning´s Satz , ob es ein Witz sei, zu Silver. Dieser zuckte nur mit den Schultern.*

"Natürlich sollst du ihn nicht ablecken Jüngling. Aber wenn du dir jetzt sicher bist, dann werde ich Obsidian benutzen für die Klinge.... aber nun...."

*den Brocken nahm er Lightning ab und legte ihn zurück. Dannach ging er zu einem anderen Schaukasten wo weitere Gesteinsbrocken und Holzstücke waren.*

".... brauchen wir noch den Stab und den Griff. Das gleiche wie bei der Klinge..... such dir eines aus wo du denkst es wird dir helfen"

*Auf den Schildern standen "Himmelstahl" , "Mythral" , Eisenholz" und "Adamatin"*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 3. Ebene Schmiedetor
*nach einer Weile an den Gräbern ging er zurück in die dritte ebene zum Schmiedemeister, dort an der Tür sah er dann Silver*
Nanu. Silver. Was machst du hier?

Black 4. Ebene Gänge
Ich versteh zwar nicht genau warum du das geklärt haben willst. Aber anscheinend hat einer der Bürger aus deb Vorratskammern gestohlen.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
06.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/4.Ebene Schmiede

*Er schaut zu den vier sachen und nahm das Himmelstahl in die hufe und schaut es an. Dann legte er es vorsichtig zurück und nahm den Eisenraus.*

"Nee das nicht der himmelstahl war gut aber jetzt noch die andern zwei. "

*Darauf holte er das Adamatin raus lies es langsam von huf zu huf wanderen und lag es zurück und holt das Mythral raus und schaute nachdenklich und legt das mythral zurück er holte das Himmelstahl und das Adamatin raus. *

"Die beiden finden  ich am besten das wir schwer sich da zu entscheiden beide fühlen sich gut an. Hmmm....okay ich glaube ich nehme das Adamatin herr Schmied. "

Chrystal moon/4.Ebene Gänge des Hive

"Ich dacht das wäre noch nicht geklärt gewsen und wolltest meine hilfe dabei."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von Blacklightning.)
Zitieren
06.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Ebene 3 - Schmiede]

"Hmmm also wird es das Adamantin sein. Guter Stahl, geborgen aus den Tiefen des Hive´s, neben natürlichen mit Magie aufgeladenen Kristallen ausgehoben. Etwas schwerer als das Himmelstahl, aber dafür nicht so zerbrechlich. Dann kommt eine letzte Sache. Der Magieempfänger."

*noch ein letztes Mal ging er wo anders hin: Zu der Wand mit Amuletten.*

"Das ist jetzt ein wichtiger, gar fast kritischer Teil werden. Du nimmst jetzt ein paar Amulette nacheinander und wir gucken dann wie sie auf deine Magie reagieren. Dafür muss du natürlich Magie wirken."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Silver / Ebene 3 - Schmiede]

*als sein Name gerufen wird drehte er sich um und sah dann Malthael, welcher wohl der Täter des Aurufs war.*

"Hm hallo Malthael. Ich bin hier weil der junge Lightning sich jetzt seine eigene Waffe beim Schmied bestellt."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste