08.08.2016 |
My Little Zombie
Great and Powerful
|
RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Wie sieht denn heute das Interesse für Billiard aus?
Kann ich ein paar Leute dazu bewegen, heute Abend mal wieder Kugeln zu schubsen?
|
|
|
08.08.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Also ich würde nächsten Montag kommen wollen da ich dann einen internationalen Gast die Woche bei mir zu Hause habe der hier in Berlin eine Fortbildung macht
Den würde ich dann wenn es passt mitbringen :3
|
|
|
08.08.2016 |
My Little Zombie
Great and Powerful
|
Irgendwer hat heute beim Billard wieder seine Zeche nicht bezahlt.
Ich weiß nicht, wer es war, aber es geht um ein alkoholfreies Hefeweizen für 3,30€.
Wär super, wenn mir derjenige das Geld demnächst gibt, denn ich habs erstmal bezahlt.
Danke!
|
|
|
12.08.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ich spiel kein Tischtennis, sorry
Oder suchst du jetzt nen Sportverein in Berlin ? Den gibt es bestimmt.
|
|
|
12.08.2016 |
unique_Jewels
Great and Powerful
|
Also wenn du einen Sportverein suchst dann schau mal beim SCC. Ist soweit ich weiß der größte Sportverein in Berlin mit vielen Sportarten und da ist bestimmt auch Tischtennis mit bei. (;
|
|
|
13.08.2016 |
Velvet Pin
Ponyville Pony
|
Ich würde sagen, kommt darauf an in welchen Stadtbezirk du ziehst, fast jeder hat gute Sportvereine.
Tante Google hilft dir da weiter.
|
|
|
13.08.2016 |
wil
Great and Powerful
|
Ich ziele da eigentlich eher auf Leute ab, die ich dann zu solchen Vereinen mitschleppen kann. Beim letzten hats mich angekotzt, dass ich irgendwann keinen wirklichen Kontakt mehr zu jemanden hatte- Verein, ggf. mal ne Runde spielen und das wars. Mit Freunden hab ich ewig nicht mehr gespielt aber. Und außerdem hab ich da immer so oft und auch lange rumgesessen, weil ich keinen hatte, mit dem ich spielen konnte/wollte.
Dann also allein auf Vereinssuche... oder ganz lassen.
|
|
|
19.08.2016 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Also ich melde mich mal für den Freitag 2.9 an das ich erscheinen werde^^
|
|
|
19.08.2016 |
wil
Great and Powerful
|
Ach, dafür muss man sich anmelden?
|
|
|
19.08.2016 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
(19.08.2016)willkommen im leben schrieb: Ach, dafür muss man sich anmelden?
ich kündige mich an?
|
|
|
25.08.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für September FR Treff 02.09. ZUNT kommt
Abend,
ich hätt mal wieder Lust was im September zu machen
Jemand Lust auf Bowling ?
Mein letztes Bowling war damals 2014 am Ostkreuz :l
Jmeand Interesse ?
Jemand Vorschläge wo ?
Vielleicht danach in ne Bar oder was Essen gehen.
|
|
|
25.08.2016 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für September FR Treff 02.09. ZUNT kommt
Ich würde das Berolina fürs Bowling vorschlagen.
Ist ne große Halle, typisch amerikanisch (also keine Pins an strippen)
Das Ding ist direkt am U-bhf Nollendorfplatz, wo die Linien U1, U2, U3 und U4 halt machen. Also gut erreichbar.
Restaurant ist gegenüber
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
25.08.2016 |
unique_Jewels
Great and Powerful
|
Hmm Bowling klingt nicht schlecht. Bis auf ne Kegelbahn in Hohenschönhausen/Weißensee fällt mir da keine Location ein, sonst bin ich mir bei mir um die Ecke bowlen. ^^'
|
|
|
25.08.2016 |
Night Storm
Wonderbolt
|
klingt nett, wäre schön
letztes mal war bei mir Silvester 2015
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|