Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 13:24



Der Schwarm
07.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Schmiede

*Er ging zu den schaukästen mit fertigen waffen und schaute sie sich faziniert an so lange bis Malthael fertig.*

oO(Ich freu mich schon so sehr drauf mit meiner Waffe zu tranieren.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 3. Ebene Schmied
*nach kurzer zeit kam er dann mit seiner Sense zurück*
Spoiler (Öffnen)
Jetzt. Fühle ich mich wieder wie der Henker der Königin

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
07.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 3 - Schmiede]

"Nett, können wir jetzt gehen oder hat noch jemand was zu tun?"

*er wechselt Blicke mit Malthael und Lightning, welcher aber wieder nach drinnen gegangen ist um sich etwas umzuschauen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3.Ebene Schmiede

*Da er nicht so weit von Silver weg war konnte er ihn hören.*

"Ja von mir aus können wir jetzt los gehen ich bin mit allem fertig."

*Ging dabei schon auf Silver zu und stellte sich zu ihm.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 3 - Schmiede]

"Gut, dann los."

*nun von lightning flankiert machte er sich auf, mit ihm zusammen natürlich, in Richtung Gräber des Changelingreiches.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 3 - 5 Ebene gänge
Sag mal. Hat Lightning jemanden der ihn den Umgang beibringt?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
07.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 3 ~ 5 Gänge]


"Den Umgang? Wenn er will würde ich ihn darin unterrichten. Aber es ist ganz seine Entscheidung ob und wer ihn darin unterrichtet, Malthael."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 3~5 ebene Gänge
Der Umgang mit einer Sense. Ist was anderes als ein Schwert.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
07.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 3 ~ 5 Gänge]


"Da sagst du mir nichts neues, Malthael. Ich mag zwar ein Schwert führen, aber ein absoluter, blutiger Tor bin ich nicht........ ich habe Lightning bereits dazu bewegt die Materialien zu seiner Sense selbst und mit großer Sorgfalt auszusuchen. Damit hat er wenigstens ein gewisses Gefühl für seine Waffe bekommen. Und sobald der Schmied seine Waffe gefertigt hat, kann er das was er schon gelesen hat lagsam und sorgfälltig in die Praxis umsetzen.... natürlich unter meiner Aufsicht, noch. Aber wie gesagt: Wer und ob er unterrichtet werden will liegt ganz alleine bei ihm."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Gänge
Wohl wahr. Ich habe eine Woche damals damit zugelegt meine Materialien zu wählen.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
07.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 Gänge]


"Hmh, genau wie ich damals. Das ist auch der beste Weg um sich im vornerein mit der Waffe oder Rüstung zu verständigen. Schließlich legt man sein Leben in diese beiden Gegenstände, und wenn man nicht sicher ist mit dem was man bei sich hat, wird sie einem nicht lange gute Dienste leisten."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/3---5.Ebene Hive Gänge

*Er lief genau zwichen Silver und Malthael und hörte beiden zu und schaut auch abwechselnd zu beide.*

oO(Unterrichten? Ich meine Malthael führt selbst auch eine Sense aber Silver hat ja auch viel erfahrung genau wie Malthael ich möchte keinen beleidigen vielleicht sollte ich es selbst lernen)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dusk/Ebene 2 ihre Kammer
*verlässt sie und ging in Richtung Trainingskammer*
oO(so, alles nochmal kurz geben)Oo

Zitieren
08.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Gänge
Auf jedenfall ist eines sicher. Sensen sind schwer zu kontrollieren. So wie manch andere auch.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
08.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Soul Wave/2.Ebene vor Lilion's Kammer

"Sie scheint nicht da zu sein na gut dann heißt es mal auf die suche gehen. Irgend wo finde ich die ich frag einfach mal rum."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 Gänge]

"Hmh, im Grunde sind alle Waffen schwer zu hufhaben...... aber alles kann gemeistert werden.... also Lightning, hast du dir GEdanken gemaht ob und wer dann dich in der Sense unterrichten soll? Und mach dir keinen Kopf darum ob du jemanden die Gefühle veretzt..... sag ruhig deine Meinung dazu"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/5.Ebene Gänge des Hive's

*Er schaut hoch zu Silver sein blick schwankt zu Malthael und wieder zurück und wusste nicht was er sagen sollte.*

oO(beide haben ja schon die richtigen argument und jeder der beiden hat seine erfahrung im umgang mit Waffen.)

"Ja ich zerbreche mir gerade den kopf drüber nur ich will nicht das sich jemand beleidigt fühlt. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.08.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 5 Gänge]

"Also ich kann garnicht beleidigt sein. Wenn du meinst dass Malthael ein besserer Lehrer währe der dir den Umgang mit der Sense beibringen kann, dann ist es so. Ich bin dann persöhnlich froh wenn du dann von jemanden lernen kannst der es besser vermittelt als ein anderer Lehrer, der es nicht so machen würde."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.08.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Lightning/5.Ebene Gänge des Hive's

"Naja ich habe ja noch Zeit es mir etwas zu überlegen bis ich meine Sense habe. Dann kann ich mich ja immer noch entscheiden wen ich von euch beide als Lehrer wähle. "

*Ging weiter hin zwichen den beiden her und schaut nach wie vor etwas nachdenklich aus. Der gedanke daran lässt ihn jetzt nicht wirklich in ruhe.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.08.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Malthael 5. Ebene Gänge
Oder vielleicht gar einer den wir nicht im Sinn haben. Letzendlich ist es deine entscheidung ob und von wem du dich unterweisen lässt. Aber da du deine Waffe heute erst zum Auftrag gabst hast du eine Woche zeit dich zu entscheiden. Da grade Sensena Kompliziert sind bei der Herstellung.
*er dachte dann kurz nach*
Ich kenne nur ein paar aus unserer heimat die eine Sense Führen. Slyde... Carna... So weit ich weiß hat dein Vater auch eine Getragen... Und unsere Herrin. Die sich von ihren Eltern in allen Waffenfertigkeiten hat ausbilden lassen. Zumindest hab ich das gehört.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste