Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Ja anscheinend wircklich xD Da meine Mutter umbedingt 2013 nochmal hinwollte fahren wir sicher. Mein Vater verteilt Brohoofs. Beide verteilen Hugs innerhalb der Familie [ihr müsst wissen sie sind vielen Free Hugs typen über den Weg gelaufen] Sie wollen OCs heute kam die Meldung sie wollen auch das volle Bronyprogramm damit sie nächstes Jahr mitreden könenn und sie sind inoffiziele Fans der Frankfurter Bronies geworde xD
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
@Tomsonnenschein
^^Na da müssen sie sich ja bald hier anmelden und dann kann ich deiner Mutter den tollen Spitznamen sagen den ich für dich erfunden habe damit sie dich auch Im RL zu nennen kann.
Vielleicht zeigt sie uns dann auch ein paar süße Babyfotos von dir
lass das Wandschrank ich bin auf der Arbeit.... werd schon blöd angeschaut das ich hier vor mich her grinse als hätte ich zuviele Heilpflanzen gefuttert.