"Hello and welcome to my drawingcenter"
Heyho, ich bin R0tn3k und ich zeichne nun bereits seit fast 2 Jahren( Ich habe Herbst 2014 angefangen).
Wobei "zeichnen" wohl eher üben heißen sollte - ich hatte mit zeichnen bis dahin nicht wirklich viel am Hut, doch seitdem ich Brony bin, wollte ich zu dem Fandom irgendetwas beitragen.
Ergo kaufte ich mir etwas Stoff, eine Nähmaschine und ein Zeichentablett - ratet, was davon unangetastet im Schrank liegt
Wobei es mit dem Zeichnen(üben) wohl auch noch länger hätte dauern können - die erste Motivation, etwas zu zeichnen kam erst, als ein Künsterl auf Deviantart einen Contest veranstaltete und ich mir dachte: "naja, nen Versuch ist es wert".
Und nunja, seitdem versuche ich mehr oder weniger regelmäßig immer wieder zu üben und nun kam mir auch mal der Gedanke, ich könnte ja hier mal zeigen, was ich so bisher fabriziert habe.
Und naja, das tu ich dann auch gleich - ich pack hier einfach mal das rein, was ich bisher am besten gelungen finde und werde ab und an mein neues Zeug hier im Thread posten, ihr könnt mir ja gerne eure Meinung oder vielleicht auch Tipps geben
Tldr (Öffnen)
Was ich bisher ganz gut finde von mir(neuste zuerst):
alle zusammen in einem Spoiler (Öffnen)
was ich sonst noch so gemacht habe findet ihr hier
Joar, das ist es fürs erste, ich hoffe, es gefällt euch
Joar, das ist es fürs erste, ich hoffe, es gefällt euch
Lust auf eine Commission?
PS: Ich bin Student -> knapp bei Kasse und würde daher gerne meine Arbeit gegen Zahlungsmittel tauschen
(Schreibt mich einfach an, wir werden schon einen fairen Preis hinkriegen ^^)