Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 23:26



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
17.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.831
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Railway Dash legt die Sicherung am Luftgewehr wieder um

Hui, die Dame weiß sich durchzusetzen, alle Achtung RD salute Ich glaube, man sollte ihr nicht alleine im Dunkeln begegnen... ich laß die Röhren mal lieber ganz Do not want

Und natürlich ist das hier kein Luftgewehr, sondern mein neuer Spazierstock Applelie

Schpn faszinierend, wie sie in kürzester Zeit was schafft, was der Oberzivi nie auf die Reihe bekommt.

Ein Kaffee wäre jetzt nett... aber ich fürchte, Rose ist zu angesäuert, als daß ich sie danach fragen sollte FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.08.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Mister Dash,

danke für das Kompliment, aber ich tue bzw würde Ihnen nichts tun. Keine Angst, meine Geduld war nur ein wenig strapaziert gewesen mehr nicht.

Wollen Sie auch einne Kaffee? Trinke gerade schon die halbe Kanne alleine..

Zitieren
17.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(17.08.2016)Railway Dash schrieb:  Schon faszinierend, wie sie in kürzester Zeit das schafft, was der Oberzivi nie auf die Reihe bekommt.

Frau hat nunmal andere "Waffen" als wir Jungs, ist doch klar, dass Mann jeden Alters sofort spurt Shrug wenn Jungs sich kloppen, geht man entweder auseinander oder man verträgt sich danach auf magische Weise Twilight happy Zückt Frau hingegen ihre Waffe, dann ist zu jeder Zeit Feierabend im Gelände Do not want

(17.08.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Trinke gerade schon die halbe Kanne alleine..

Bekomm ich dann keinen Kaffee? Whining
Zitieren
17.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.831
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Au ja, danke, gerne, ich nehme auch einen Twilight smile Wenn ich mich dazusetzen darf...? Vielen Dank, sehr liebenswürdig Twilight smile

Rose, wenn man mir das nicht sofort falsch auslegen oder es sich seeehr seltsam anhören würde Do not want , würde ich Sie am liebsten knuddeln Hug Sie sind eine echte Bereicherung für unser lautes Heim hier RD salute

An den Chef-Verwalter: ja, da ist durchaus was dran.

Hat jemand den Lëtzebuerger in sein Zimmer gebracht? Für den.nächsten Binngoo-Abend wollte/sollte er auf seinem Sinclair ZX noch irgendwie eine Zahlen-Statistik-Auswertung basteln, wir können ihn also noch nicht ins Dauerkoma schicken FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.08.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* im Halkoma *

[Bild: pc-fsleep.png]... morgen Cheffe , morgen fange ich an ... Heute , habe ich keine Motivation dazu ...[Bild: pc-fsleep.png]



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
18.08.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Also, Mister Lux ist in seinem Zimmer und natürlich dürfen Sie sich zu mir setzen Mister Dash. Was Sie Chef betrifft, hier ist eine Kanne für Sie alleine *reicht ihm diese*

Ps. Ich weiß ja dass Sie es nicht böse meinen wenn Sie sagen dass Sie mich knuddeln wollen Mister Dash

Zitieren
18.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.831
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Aaaaaah, Sie sind wirklich eine freundliche Seele, das tut gut Twilight smile

Dann braucht die liebe Palyona auch nicht mehr die Luft anhalten, sondern kann sich stattdessen zum freundlichen Kaffeeplausch über vergangene Zeiten zu uns setzen Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 von Railway Dash.)
Zitieren
18.08.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Da haben Sie recht Pinkie happy Also was zweiteres betrifft.

Wie war eigentlich Ihr Tag bisher gewesen?

Zitieren
18.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Eben... lass mir auch noch ne Tass' Kaff' über, sons' werd ich grandig!

* Crash Override kommt mit dem Rollator angequiekt*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.08.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ach ja...ich möchte mich für die Rettungstat sehr gerne bedanken! [Bild: ks8u6em4.png]
Und was gibt es besseres zum Kaffe als...na?...Genau, Torte! [Bild: lwa42k85.png]
Ich - öhm - würde gerne mitessen, aber ich muss mich leider etwas ausruhen, also bis denne! [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.08.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Haben Sie wieder was in den Kuchen gemixt Trollestia ?

*eine Extra Kanne zu Mister Crash rüber schieben*

Zitieren
18.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.343
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hat jemand Kaffee erwähnt?
*lässt geistesabwesend die Kastanien-Gatling fallen*

*ein letzter Schuss löst sich, prallt an Crash's Bratpfanne ab, und durchschlägt Drazhar's Torte*

KAAA-FEEE! [Bild: cl-ts-notalright.png]

Zitieren
18.08.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*schiebt noch eine Kanne rüber* hier

Zitieren
18.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oje, soviel Kaffee geht weg. Gleich mal nachbestellen
*tätigt schnell nen Anruf*
Alles klar, Samstag kommen 2 Paletten mit je 5 Kilo Kaffee. Sollte bis Ende des Monats dann ja wohl reichen an Vorrat Twilight: not bad zum Abschluss des Tages noch ein Stück Torte *mampf mampf*
2 Minuten später: ich glaub, ich hau mich auf's Ohr, irgendwie hab ich nach Drazi's Torte grad...*fällt schlafend auf den Boden* *schnarch*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
18.08.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wieso hat er auch von der Torte gegessen Facehoof

Naja..dann schreibe ich noch etwas am Laptop *sitzt davor und tippt eifrig*

Zitieren
19.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
tja, so is der Oberzivi eben... manchmal macht er dinge, wo man sich als alter hase fragt, wo das hirn grad war. Shrug

Ich bin ja mal gespannt... 5 kilo halten allenfalls 5 tage; 10 kilo max. 14, wenn man sparsam ist... Ich denk, ich geb später mal über die üblichen kanäle ne weitere bestellung über ne Epal mit 50kilo Kaffe raus. diese halben einwegpalettchen mit 5 beutelchen kann er unmöglich ernst nehmen... zumindest, wenn die nächste woche eintrifft, haben wir dann wieder mindestens nen Monat ruhe.

Allerdings sollte man die palette nicht verwechseln, denn das is richtiger Kaffee, also Raketentreibstoff... der is wie Fisherman's Friend: ist der zu stark, bist du zu schwach FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 von Crash Override.)
Zitieren
19.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.831
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ach, dieser Junior-Zivi... der verträgt aber auch gar nichts Trollestia

Schade, der Rest der Torte ist ziemlich gleichmäßig an der Wand verteilt. Nee, die schlabbere ich jetzt nicht ab, Rauhfasertapete schmeckt auch mit Tortenüberzug nicht Lyra eww Aber gut, Draz macht sicher mal wieder was Gutes... Hauptsache KAFFEE NOCH ist genug für alle da.

(18.08.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Da haben Sie recht Pinkie happy Also was zweiteres betrifft.

Wie war eigentlich Ihr Tag bisher gewesen?

Och, naja... FS sad Nicht so wirklich gut Twilight: No, Really? Es gibt immer wieder solche doofen Situationen, wo man entscheiden muß und egal, wie man sich entscheidet, man dabei unweigerlich jemandem auf die Füße tritt Twilight: No, Really?

Klartext: (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.08.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Dass tut mir wirklich sehr leid dass es zu so einer scheiß Entscheidung kommen musste :/ Ich kenne das Gefühl auch und es ist einfach schrecklich... FS sad

Zitieren
23.08.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ü30 sein ist eine Sache... aber man ist ja bekanntlich so jung, wie man sich fühlt Pinkie happy

Aber seit über 30 Jahren Brony sein gehört schon gefeiert RD deals with it

Born to brony! RD salute

[Bild: agnya4cg.png]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
23.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.831
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hui... unser lautes Heim hier ist #Horsefamous geworden Lyra astonished Nein, ich hab nichts damit zu tun! RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste