Na geht doch mit der Umfrage. Der Treffenzeitpunkt ist somit der
17.09.2016 am Bahnhof Esslingen um 14:00
Von 14 bis 15 Uhr wird das Bahnhofsmeetup maximal gehen. Sind alle, die sich hier zum Treffen angemeldet haben, vor der Zeit schon versammelt, können wir natürlich auch vorher schon losziehen.
Um 15:00 machen wir uns aber auf jeden Fall in die Stadt auf.
Falls jemand erst später zum Ausklang im Restaurant kommt, soll der/die das bitte dazuschreiben damit klar ist, wieviele Personen da dabei sein werden.
Falls es für irgendwen extreme Unstimmigkeiten mit der DB oder auch Staus gibt, sodass auch der Puffer von einer Stunde nicht ausreicht, ich werde meine Nummer an alle Teilnehmer schicken kurz vor dem Meetup. Wer am Bahnhof ankommt und uns da nicht mehr findet, kann mich anrufen und ich sag dann wo wir grade sind. Angedachte Geschäfte sind:
Coconino
Fantasy Strongvision
Saturn (vielleicht)
Karstadt
Müller
Spielwaren Heiges
Bis auf Müller und Heiges sind die auch allesamt ziemlich nah am Bahnhof dran.
Es wäre mir recht, wenn ich an dem Tag nicht dauernd am Handy hängen muss also schaut dass ihr es pünktlich zum Bahnhof schafft. Meine Fähigkeit der Wegbeschreibung ist auch ziemlich unterirdisch, also müsstet ihr euch durchfragen.
Wenn wir mit den Läden durchsind, gibts zwei Optionen: wir machen den Aufstieg auf die Burg hoch (würde ich empfehlen) oder gehen in die Maille und setzen uns da irgendwo hin. Was genau wir dann machen kann man vor Ort noch entscheiden. Das Wetter wird da natürlich auch noch eine Rolle spielen, ebenso die Zeit die wir noch haben wenn wir mit den Läden durch sind, denn die Stufen zur Burg hochzusteigen dauert seine Zeit. Das wird sich aber noch zeigen.
Nehmt aber für alle Fälle, falls ihr in der Maille nicht auf dem Gras sitzen wollt, irgendwelche Decken oder Kissen mit, die schmutzig werden dürfen. Nicht zwingend notwendig für die Maille aber vielleicht ganz nett wären Kartenspiele und dergleichen.
Zwischen 19:30 und 20:00 würden wir bei der
Pizzeria La Gondola einkehren, wo wir dann den Abend ausklingen lassen. Dort werde ich demnächst noch anrufen und fragen, wie es mit Reservierungen ausschaut/wie lange im Voraus diese gemacht werden sollten oder ob es überhaupt sein muss.
Das sollte meiner Einschätzung nach alles Wichtige sein, sollte es dennoch irgendwelche Fragen geben, immer her damit.
In diesem Sinne, möge das Anmelden beginnen oder so.
- RockingScorpion (Orga)
- AN602
- DarkyHooves
- No Nickname
- Rundas
- Sketchy Era
- bento00
- Zeo
- Guy LeCrobag
- Lupus
- Kadifox