Ich hole mal diesen besonders wertvollen Thread aus der Versenkung:
Ich habe glücklicherweise mal die Fähigkeit erlangt halbwegs erkennen zu können, ob Dame auf mich steht, oder nicht.
Das hilft mir aber trotzdem nicht, die nötigen Schritte zu unternehmen und auf sie zuzugehen. Außer ich bin nicht nüchtern.
Letztens mir wieder aufgefallen:
Ich war auf einer polnischen Hochzeit und mir ist ein Mädel besonders hängen geblieben. Jedenfalls hab ich zu mir gesagt, dass ich sie später noch auffordern werde zu Tanzen. Man hat gesehen, dass sie zu mir immer mal wieder hinüber geschaut hat und es wäre auch kein Problem gewesen dort hinzugehen. Hab dann aber soweit gezögert, dass ich nicht hinüber gegangen bin, sondern wir über Handzeichen dann irgendwie doch klar gemacht haben, aufs Parkett zu gehen. War aber auch schon fast Ende der Veranstaltung un nachdem die Musik irgendwann mal dann aufgehört hat musste sie auch schnell weg und war weg.
Zum Glück gibt es aber noch am nächsten Tag Runde 2 (Nachfeiern) von 12-16 Uhr:
Also wieder das selbe Spiel. Nur diesmal mit größeren Handycap, da ich nüchtern bleiben musste. Bis zum Parkett ging es schnell und Spaß hat das Tanzen auch gemacht. Wir haben natürlich auch geplaudert und sie hat auch oft genug Hinweise gegeben, dass sie zu haben ist. Sie hat zum Beispiel eine Anekdote über einen Freund von ihr erzählt, aber danach direkt hinterhergeschmissen, dass er nur ein guter Freund ist und nichts festes. Und noch paar andere Dinge. Hatte also die Möglichkeit mit ihr noch wo anders als aufm Parkett Spaß zu haben, wenn ich das alles richtig durchgezogen hätte.
Und was habe ich mir wenigstens getraut zu ergattern? Ihre Nummer.
Ich hätte auch gern sonst an den darauffolgenden Tagen was unternommen mit ihr, aber ich musste am nächsten Tag direkt mit dem Flieger zurück nach DE. Heißt also, das frühste wo wir uns wieder sehen wäre an den Weihnachtsferien, wenn nicht sogar später. Und bis dahin kann sich vieles ändern.
Ich ärger mich halt jetzt auch ein bisschen und zwar nicht, dass ich nichts weiteres gemacht habe, sondern, dass ich mich eben nicht getraut habe, etwas weiter zu gehen.
Aber es wird immerhin bisschen besser :'D Früher hätt ich bestimmt nichtmal nach der Nummer gefragt.
Und das Tanzen war auf surreale weise irgendwie total schön, obwohl ich kein Tänzer bin und die moves nicht drauf habe. Aber schon Hand in Hand klassisches rumspringen und nicht dieses Clubgedance.
Würde wieder.