Sweetie Belle. Voice cracks are magic xD
Nein ernsthaft, ich finde Sweetie Belle am besten. Es sind zwar alle CMC genial, aber Sweetie ist, meiner Meinung nach, einfach großartig. Vor allem ihre Attitüde und ihr Verhältnis zu Rarity. Erinnert mich an mich und meine großen Brüder:
"Kann ich dir helfen?" "Nein, Karl, bleib einfach sitzen!"
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten! Love and Tolerance Lum Out
Ganz klar Applebloom, da ich sowieso ein riesiger Fan von der Apple Familie bin. Applebloom ist an sich auch die süßeste und putzigste von den drei Fohlen.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Bei mir macht Scootaloo das Rennen, wortwörtlich.
Ich mag ihre Tomboy-Art, ihren Scooter, ihr Aussehen...alles einfach.
Außerdem lässt sich aus den Tatsachen, dass sie nicht richtig fliegen kann, und über ihre Vergangenheit nichts bekannt ist, jede Menge Stoff für meine Fanfic ableiten.
Würde mich ja für Applebloom entrscheiden, da sie am reifsten und vernünftigsten wirkt und hinzu noch die meiste Screentime hat; doch aus oberflächlicher Sichtweise stimme ich für Sweetiebelle, da ihr Charakter einfach liedlich und ihr Äußeres sexuell reizvoll ist :-3