Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 22:43

Dresden Anypony
24.08.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

RE: Dresden Anypony
Die Bälle werden als Murmeln bezeichnet, deshalb bin ich momentan etwas unsicher, wie schwer die sein müssen/dürfen. Im Zweifelsfall würde ich nochmal im Spielemax oder so einem Laden nachsehen, was die auf Lager haben.

Heute abend kann ich aber auch die Restbestände in unserem Garten überprüfen. Pinkie approved

PS: Hier gibt's noch mehr von der Sorte: https://www.youtube.com/user/jelleknikkers

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
24.08.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Also ich bin dabei ein wenig Baden tut gut
und die Kombi Bier Strand Wasser Sonne ist immer gut ins besondere Bier

24.08.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

naja glaube nich das so ne massive glas murmel das kann... wäre schön wenn du ein wenig grabgerät mitbringen kannst ausm garten also z.b. ne schippe und nen eimer könn ja auch sandburg baun^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

25.08.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(24.08.2016)BRO-PONY schrieb:  naja glaube nich das so ne massive glas murmel das kann... wäre schön wenn du ein wenig grabgerät mitbringen kannst ausm garten also z.b. ne schippe und nen eimer könn ja auch sandburg baun^^
Murmeln hab ich. Grabgerät auch. Einen brauchbaren Ball vielleicht auch. Alle anderen Bälle, die wir mal hatten, sind verschollen. AJ hmm
Eimer hab ich auch keinen eingepackt, aber da finden sich sicherlich notfalls noch ein paar Alternativen.

(24.08.2016)BRO-PONY schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

25.08.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*

Ich wollt mal kurz anmerken das man hier das für nächstes Jahr ansteuern könnte:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=25230
Wer hat Lust drauf? Twilight happy

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
25.08.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Das klingt doch nach was

25.08.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Finde ich auch ein interessantes Angebot.
1 km / 13 min bis zum Strand.

Ich kann aber erst was zum Datum sagen, wenn ich weiß, wann AnimagiC/GalaCon/Czequestria/Connichi 2017 stattfinden.

25.08.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Interessant, aber ich kann auch noch keinen Termin sagen. Aber an sich klingt das nicht schlecht (Ein 5- Tages Aufenthalt auf Usedom ist erschreckend billiger als ein BIZZAM-Ticket für die GalaCon...selbst mit Kostegeld)

Themawechsel: Wenn wir am Sonntag schwimmen wollen, möchte irgendwer Samstag was unternehmen?

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

26.08.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Sonntag baden wäre ich auch dabei und Samstag hätte ich auch Zeit.
26.08.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Sammstag abend/nacht treffen?[Bild: cl-fs-wink.png]
brauch sowieso mal sozialn kontakt im moment
könnja nen bierchen oder so trinken.... könnte dann direkt von arbeit kommen da muss ich nich extra nach bz fahrn
Plane dann abends nach dem baden umm 22uhr am sonntag auch wieder direkt auf arbeit zurück zu fahrn zu nachtschicht

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 von BRO-PONY.)
26.08.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Mir fällt gerade ein das ich morgen gar keine zeit habe. Aber am Sonntag bin ich dann trotzdem mit dabei.

PS: Ich habe die To-Do-Liste endlich erweitert

PPS: Ich habe es nicht getan weil Bro-Chan mich genervt hat

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

26.08.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*

Also Sonntag bin ich nicht dabei, Samstag aber gerne Smile
Können ja vielleicht auch mal wieder in nen Pub gehen... ^-^
26.08.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

(26.08.2016)DawnofDay schrieb:  PPS: Ich habe es nicht getan weil Bro-Chan mich genervt hat
äh... wenn du beim ersten mal Geantwortet hättest dann hätte ich dich nich nerven brauchen Cheerilee awesome
ausserden Hattest du dich um den startpost Gerade zu gerissen Jetz musst du damit leben das menschen aus aller herren Ländern dich Anschreiben und um die Bearbeitung des Startposts erbitten denn  was wären diese Menschen ohne ihn verlorene seelen gefangen im internet auf der suche nach antworten und schelmen die nur off-topic und Bullshit schreiben SATAN er versucht unsere Jünger zu verwirren doch damit nicht genug wenn sie jetz anrufen bekommen sie denn nicer-dicer Plus Gratis dazu... NEIN SATAN er versucht dich zu verwirren ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Renn Renn Satan Hat ein Neu Entwickeltes Küchenwerkzeug das mit den neu entwickelten V-Förmigen schneiden Hobeln Hächseln und Porieren Kann....

But Thats all non of mine Buisness[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

@wydec
Spoiler (Öffnen)

@yavos
Spoiler (Öffnen)

btw. ich habe dir denn vor soo entloslanger zeitgeschickt das wir jetz schon die Hälfte erledigt haben
-Lan-Party Pinkie approved
-Liberec Babylon Pinkie approved
-Öffentlicher Bade See (sonntag) Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 von BRO-PONY.)
26.08.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(26.08.2016)BRO-PONY schrieb:  wann gehts denn los am sommstag Könn wa Gleich mal Paar Flachköper Machen gehn
[Bild: werner_2.jpg]
Du solltest solche Fragen nicht in Spoiler packen. Die sind tatsächlich für's Meetup von größerer Bedeutung.

Nach kurzer Konsultation von google maps (Klick) würde ich sagen, es geht spätestens 9 Uhr los. (Also optimalerweise schon früher treffen.)
Treffpunkt entweder Hauptbahnhof oder eine der verschiedenen Wohnungen in Dresden.

PS Kann irgendwer mal kurz zusammenfassen, wer am Sonntag mitkommen will und wie viele Autos benötigt werden? Ich würde morgen gern vorbereiten, was wir für Sonntag brauchen, da Läden zu usw.

Außerdem wär es vermutlich interessant, wann wer zurück sein muss, wegen Arbeit/Schule/Sonstiges. Es fahren ja nicht immer alle Öffis und ich glaube ohne was vernünftiges zum Essen nach so einem Badetag kann man auch keine volle Leistung bringen.

27.08.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

22uhr Arbeiten also 20uhr spätestens aufbruch für mich
-BRO
-Sandro
-Phillip
-Dawn
-Yavos
Humble?

27.08.2016
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Es werden also sowieso 2 Autos benötigt.
Ich nehme auch mal an, diejenigen, die heute schon von außerhalb nach Dresden kommen, wollen dort auch schlafen? Das würde die Wahrscheinlichkeit, auf Nachzügler warten zu müssen zumindest verringern. (Ich werde heute Nacht auch mal sehen, ob ich in Dresden schlafe oder zu Hause. Kann ich aber jetzt noch nicht sagen.)

@Bro
Fährst du mit deinem Auto mit oder hattest du vor, es in DD stehen zu lassen? Ansonsten müssten wir vermutlich noch Assarak rekrutieren und der mag ja bekanntlich kein Wasser.

[edit]
Das meiste hab ich, aber sowas wie einen Eimer hab ich immer noch nicht aufgetrieben. Schaut mal nach, ob ihr was passendes findet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 von Yavos (†).)
27.08.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

nein ich fahre das brauche nur noch nen weißen edding um den weißen rand an die reifen zu mahlen
warum gehst du davon aus das ich nich mit meinem eigenen auto fahre? warum gehst du davon aus das assarak kommt?
WIR BRAUCHEN NEN EIMER...
kann wer noch mal zu spiele max gehn?

ich werde mich dann nach arbeit melden ob und wann ich komme
ja und nen schlafplatz wäre sehr schön

27.08.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

9 Uhr? Ne Jungs, das ist zu früh für mich.
27.08.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*

ist jetzt heute schon irgendjemand in Dresden?
Ich würde am späten Nachmittag vorbeikommen, sollten sich andere auch aufraffen können.
27.08.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Ich bin im Moment noch zuhause, da noch keine Zeit feststand, der nächste Bus würde 17:45 in Dresden ankommen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste