[Darek]
Für dich vielleicht, ja. Aber selbst wenn du wolltest könntest du mit 14 keine normale Arbeit auf den Arbeitsmarkt anfangen. Erstens mal bist du nicht volljährig und zweitens noch dazu zu jung für eine echte Arbeit. Wenn du die anfangen würdest, könnten wir da ganz große Probleme bekommen. Eine Ausbildung wäre wie gesagt möglich da sie mehr Jugend gerechter ist.
Zwischen einer Ausbildung und einer Arbeit in einer Firma z.B gibt es Unterschiede von Arbeitszeiten, Lohn und Regelungen. Du musst in der Ausbildung erst mal lernen was die Arbeitswelt ist. Eine Ausbildung sollte reichen das du genug Geld für dich hast. Ich hab da keinen Bock mit den Behörden auch noch Ärger zu kriegen....
*Erklärte Darek Mia ernst. Was Gesetze anging, kannte sich Darek sehr gut aus. Selbst wenn es eine Andere Welt ist in der Darek nun ist, vermutete er bei weiten nicht das alle Gesetze komplett anders waren*
Ich kann dir eins sagen. Mit Gesetzen hab ich viel Erfahrung, nur weil das ne Andere Welt ist, glaub ich sicher nicht daran das hier alles komplett anders ist. Noch dazu hab ich mich etwas schlau gemacht. Ich weiß also von was ich rede wenn ich dir das erzähle. Versuch mich von daher von nichts anderen zu überzeugen
*Sagte er lächelnd und streckte ihr die Zunge raus. Danach schaute er fragend zu Mia*
Du bist zwar recht neu aber Anhaltspunkte wo du einen Schlafplatz bekommst weißt du nicht?