RE: Equestria Girls Fanclub - 237 Equestria Guys and Girls
(23.07.2016)Miss Pie schrieb: Also, na klar möchte ich eingetragen werden!
Klar, kann man machen. Aber halte dich doch bitte an die Aufnahmebedingung.
(13.05.2013)LightningGear schrieb: - Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
RE: Equestria Girls Fanclub - 238 Equestria Guys and Girls
(24.07.2016)Miss Pie schrieb: Okidoki
Das passt, willkommen im Club.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Guten Abend, ich habe mir heute den EG3 Film als DVD gekauft und bin mit der deutschen Synchro mehr als zufrieden. ABER die kleinen Short's wie Pinkie Spy und co gibt es nicht auf Deutsch
Das regt mich ein wenig auf, bei EG2 haben sie die kleinen Filme auch auf Deutsch übersetzt
Egal, es ist trotzdem wert gekauft zu werden
Ausserdem gibt es auch ein Poster dazu
(29.08.2016)Sonicfan1 schrieb: Dürfte ich auch beitreten?^^
(13.05.2013)LightningGear schrieb: - Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.
Ja, wenn du vorher das hier erfüllst.
Ich mache ausschließlich Vektoren von Charakterren, welche in MLP vorkommen, aber nicht in EQG. Dadurch habe ich etwas mehr kreativen Freiraum was Kleidung und Frisuren angehen. Ich hoffe sie gefallen euch, weitere gibts auf hier.
RE: Equestria Girls Fanclub - 242 Equestria Guys and Girls
Auch hier war ich einfach Jahre nicht unterwegs ><. Ich war keinesfalls fandom abtrünnig, nur mit RL und allem nicht mehr viel Zeit in Foren unterwegs zu sein.
RE: Equestria Girls Fanclub - 242 Equestria Guys and Girls
Ich würde sehr gerne eingetragen werden, da ich die Equestria Girls Filme, Shorts und Specials einfach nur liebe und auch so ein sehr großer Fan von den Equestria Girls bin.
Hier noch ein SFM Bild von den Equestria Girls in der Cutie Mark Vault, erstellt von mir persönlich.