ich habe Bilder dabei und tatsächlich diesmal auch mehr als nur ein Pony xD haha
ja ich hatte ein relativ langes Tief was die Pons angeht und auch die Serie, ich schaue sie seit ner ganzen weile nichtmehr, weil sie mir nichtmehr zusagt, vielleicht ändert sich das ja noch...ansonsten... weiß ich nicht, meinen OC's bleibe ich zumindest treu
es gibt auch wieder Non Pony zeug, aber das kommt weiter unten.
dann fangen wir mal an.
ich habe irgendwie im moment einen kleinen "Kreis" Tick
ich hab einfach ein Bildformat für mich endeckt das ich schon ewig nichtmehr benutzt habe, ich hatte so viel spaß daran das insgesammt 6 Bilder in dem Format endstandensind und das in den Letzen 4 Tagen! sowas hatte ich schon lange nichtmehr
3 von diesen Bildern beinhalten Ponys
genug gelabert hier die Bilder
das ist das einzige dieser Kreis Bilder mit dem ich nicht wirklich zufireden bin, was aber eher daran lag das ich mit diesem Bild aus meiner Pony Flaute "ausgebrochen" bin und naja ich bin eben anders an dieses Bild heran gegangen wie sonst.
Marta *arme in die luft reis* ... mehr hab ich dazu nicht zu sagern XD
und die liebe Icey hihi x3
sie hat mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet, mit ihrem duchsichtigen Flügeln, aber ich finde ich hab das garnicht soooo dumm umgesetzt
sooo... das wars auch schon wieder mit den Ponys, weiter gehts mit dem non Pony zeug x3
hachja wenn ich schon so mega spaß an diesem Format hab, darf meine Jezzy natürlich auch nicht fehlen haha =D
ich muss sagen, ich bin einbisschen verliebt x3 ich liebe meine Crystal einfach
sie war auch die erste die ich in diesem Format umgesetzt hab und es ist auch mein persönliches Lieblingsbild =D
da ich einfach nicht aufhören konnte, hab ich meinen Besten Freund auch so ein Bild spendiert xD
ich hatte mir ja die frage gestellt, ob ich ein bestimmtes bild zum 2ten mal redrawe, aus dem redraw ist nichts geworden, ich hab einfach ein ganz neues Bild gemacht zwar mit dem selben Prinzip aber im Grunde ein ganz neues Bild und ich bin froh das ich das gemacht habe ^^
aber so viele Charas, das mach ich so schnell nichmehr, das sag ich euch xD
und weili ch Verrückt bin, habe ich meinen Besten Freund auch so ein Riesen Bild Spendiert :'D
so das wars erstmal von mir... aber eine sache kann ich euch versichern, wenn ich das nächste mal poste, hab ich die (für mich) beste Nachricht der Welt dabei