Moin Moin
Glaube meine Vorstellung ist etwas überfällig
Ich bin 23 Jahre , studiere hier in Bonn und bin seit ca nem halben Jahr Fan der Serie
Bin durch einen Kumpel ( und seine Freundin ) auf diese Serie gekommen, der leider sein Interesse an der Serie verloren hat , was mich aber nicht davon abgehalten hat, die Serie und die Filme weiter zu schauen (erst auf Deutsch,dann nur noch auf Englisch ) ^^
Auch wenn ich an sich eher ACDC höre, ist die Musik neben der Fanart und PMVs wohl das was mich am meisten an der Serie begeistert - sowohl die Musik der Serie als auch die, die von der Serie inspiriert wurde ( höre ich mittlerweile ungesund oft rauf und runter
)
Hab auch schon angefangen, Fanart zu zeichnen, auch wenn bisher noch nicht viel verwertbares rausgekommen ist
Ist aber in Arbeit
Abgesehen von MLP bin ich auch Fan der Serie Supernatural und hab auch schon ziemlich viele Animes und Cartoons gesehen - momentan hauptsächlich Steven Universe und Bojack Horseman.
Bin eher introvertiert und mache nur den Mund auf, wenn ich denn tatsächlich was wertvolles zu sagen habe, was Leute dazu veranlasst zu glauben, sie gingen mir auf den Keks ( was meistens genau der gegenteilige Fall ist ) oder ich wäre schüchtern, weswegen ich mich wohl am ehesten mit dem großen Bruder Big Macintosh identifizieren kann
Was ihn selbstverständlich unter meine Top5 bringt
Direkt dahinter Luna/Nightmare Moon, Fluttershy , Applejack und Rarity.
Freue mich auf jeden Fall Teil der Communitiy zu sein und wer Bock hat zu quatschen oder sich denkt
"Du magst Stühle? Ich mag auch Stühle!" ,der darf sich gerne melden
PS: Bei Rechtschreibfehlern gilt wie immer "Wer's findet, darf's behalten"