Ich kann auch nicht nach dem ersten Klingeln sofort aus dem Bett springen, da wird mir dann immer richtig schwummrig und schwarz vor Augen und ich muss mich hinsetzen oder am Türrahmen abstützen, damit ich nich umfall. Ich muss erstmal nen paar Minuten noch liegen bleiben und langsam wachwerden, sodass der Kreislauf in Ruhe hochfahren kann... anders ist es einfach nicht zu schaffen. Ich versuch aber dann wirklich einfach nur zu liegen... und nicht wieder einzuschlafen - klappt aber halt meistens nich
Wenn ich Frühschicht habe, klingelt der Wecker meistens gegen 6 Uhr, die Snoozefunktion benutzte ich allerdings nicht - diese ist nämlich kaputt, dadurch kann ich auch die Uhrzeit nicht mehr an die Decke projizieren lassen.
Glücklicherweise kann ich beim Wecker zwei Alarmzeiten einstellen, wodurch ich dann meistens noch ne viertel Stunde habe, um nachzudenken, was an diesem Tag so ansteht.
Als ich noch als Zeitarbeiter unterwegs war, musste ich auch häufig um 4 Uhr aufstehen, da die Arbeit um 6 Uhr begann.
Leider wache ich meistens auch zwischen Mitternacht und 3 Uhr auf, weshalb ich dann doch häufig ziemlich matt bin, wenn der Wecker meine Aufmerksamkeit verlangt.
ich steh jeden tag um 5 auf weil ich ja schon um 6:45 anfangen muss und fast ne stunde mitn bus brauche
deswegen fahr ich wenn ich net erkältet bin mit dem fahrrad wo ich dann ne halbe stunde länger schlafen kann
In meiner Ausbildung musste ich um 4 Uhr schon aufstehen und bin da immer direkt nach dem Klingeln aufgestanden... ohne erst noch liegen zu bleiben. War damals alles kein Problem.... aber da war ich ja auch noch jung und vital...
(04.09.2016)Nerymon schrieb: Ich kann auch nicht nach dem ersten Klingeln sofort aus dem Bett springen, da wird mir dann immer richtig schwummrig und schwarz vor Augen und ich muss mich hinsetzen oder am Türrahmen abstützen, damit ich nich umfall. Ich muss erstmal nen paar Minuten noch liegen bleiben und langsam wachwerden, sodass der Kreislauf in Ruhe hochfahren kann... anders ist es einfach nicht zu schaffen. Ich versuch aber dann wirklich einfach nur zu liegen... und nicht wieder einzuschlafen - klappt aber halt meistens nich
Dann setz dich an die bettkante. Im.liegen fãhrt da nãmlich recht wenig hoch xD
Um.4 uhr aufstehen.. *grusel*
Für mich ist schon 7:30 total schlimm xD
Mirgen kann ich ausschlafen. Das macht mich gerade so glücklich
(04.09.2016)Nerymon schrieb: In meiner Ausbildung musste ich um 4 Uhr schon aufstehen und bin da immer direkt nach dem Klingeln aufgestanden... ohne erst noch liegen zu bleiben. War damals alles kein Problem.... aber da war ich ja auch noch jung und vital...
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Auf die Bettkante hab ich mich auch oft schon gesetzt, mit dem ergebnis, dass ich irgendwann plötzlich im Liegen wieder aufgewacht bin XDD
Ich könnte mir im Moment auch gar nich mehr vorstellen jeden Tag um 4 Uhr schon rauszumüssen, auch Samstags und dann nur Sonntags frei mit dem Wissen, dass am nächsten Tag schon wieder Montag is... *schauder*
aber aktuell ist mein Rhythmus ja so kaputt durch meine Schlafstörung, dass ich 4 Uhr morgens zu 95% sowieso noch wach bin und noch gar nich geschlafen habe
mir macht des eigendlich nix aus so früh aufzustehen
für mich wär schichtarbeit kein problem da mein schlafrythmus fürn arsch ist und ich so oder so beschissen schlafe.
da ich abends immer über all das nachdenke was so den tag über passiert ist.
dann kanns mal passieren das ich erst um 1 oder 2 einschlafe obwohl ich um 10 ins bett gehe
ich tu dann ständig auf die uhr schauen, und sehe wie die zeit verrinnt
und dann klingelt der wecker schon
wenn ich nicht schon vorher wach bin
aber natürlich kann ich auch gut schlafen was aber selten ist.
was haltet ihr von schlafmittel eigendlich?
hatte die schon ein paarmal aber ich hab nix von gemerkt wirklich
erst wenn ich drei oder vier reingeschmissen hab konnte ich richtig schlafen aber ich wusste net ob das so gesund ist.
Mein Umzug ist soweit erstmal abgeschlossen, bis auf diese oder jene Kleinigkeit, die noch zu erledigen ist. Ich bin echt mal gespannt, wie schnell ich mich hier einlebe. Habe jedenfalls voll die lieben Vermieter. Da hab ich mega Glück gehabt. Ich häng euch mal ein Bild von dem Ausblick meines Wohnungseingangs an.
Und zum Thema Wecker: Ich stehe immer sofort auf. Ich bleibe keinesfalls noch liegen oder so... Das ist für mich nur unnötige Quälerei.
Ich habe grundsätzlich meinen Smartphonewecker in mindestens zwei Meter Entfernung und lass ihn auch da, bis ich dann doch mal nicht wieder ins Bett eiere.
Heldenfrühstück, Kaffee und Kippe, da kann der Tag beginnen.
Schlafen war mir letztens auch n nicht möglich. Ich war unbegründet eifersüchtig, da madame sich freundschaftlich mit ihrem Ex trifft.
immerhin weiss ich jetzt wie die Eifersucht sich anfühlt.
Ich denke ich bin erwachsen genug meiner Frau Freiheiten zu lassen. Scheiße, ich schreibe Ja seit gestern auch wieder mit meiner vorletzten Ex.
Ohne Intentionen. und das tut iwie gut.
ich schweife ab.
ich verschlafe lieber, als im Bus einzuschlafen und am falschen Ziel aufzuwachen. Das ist richtig Mist
Eifersucht ist nichts schönes... Aber ich glaube, das ist normal. Man hat halt Angst, den Menschen zu verlieren, der einem wichtig ist in dem Moment. Das geht sicher fast jedem mal so.
Aber das wichtige ist, diese Sachen dann aufzuklären und anzusprechen.
Es ist normal, wichtig ist es das die Eifersucht nicht ausartet.
Das Problem moderat anzusprechen und mit der Partnerin anzugehen ist definitiv ein guter Weg, auch wenn es selbstverständlich schwer ist sowas zuzugeben.
In der Kummerecke einen erbosten Beitrag darüber zu schreiben das du "Aufgrund deiner Kids leider nicht deine Frau verlassen kannst" und diese mitsamt der Situation dann zu beleidigen ist jedoch nicht der richtige Weg
@elfchen
Jo ich weiss, ich hab manchmal so meine Ausdrucksschwierigkeiten. Sache ist aber erledigt und aus der Welt.
Ich hatte dieses widerliche Gefühl sonst noch nie gehabt und wusste nicht so ganz damit umzugehen.
Lieber setzt man n hilferuf als sich da weiter rein zu steigern.
Man merkt dass ich nie ne richtige Pubertät hatte, wo ich Leiden und Lust des Lebens erfuhr.
Eifersucht hat mit Pubertät nix zu tun, zumindest wage ich das anzuzweifeln. wie viele vorher bereits sagten: es ist schlicht die Angst, den Partner an jemand anderes zu verlieren - besonders dann, wenn der Partner einen suggestiven eindruck auf einen selbst ausübt.
Das mag sicher sehr komisch klingen, das von jemanden zu hören, der nie wirklich nen festen Partner hatte...
(05.09.2016)Crash Override schrieb: Eifersucht hat mit Pubertät nix zu tun, zumindest wage ich das anzuzweifeln. wie viele vorher bereits sagten: es ist schlicht die Angst, den Partner an jemand anderes zu verlieren - besonders dann, wenn der Partner einen suggestiven eindruck auf einen selbst ausübt.
mit pubertät hat es Ja auch nicht wirklich zu tun, nur lernt man sowas im teeniealter eigentlich meistens kennen.
Meine Klassenkameraden hatten iwie immer Intrigen und herzschmerz. Ich hingegen war bis zum Alter von 20 emotional recht kühl.
und Selbst danach hatte ich, bis vor kurzem, nie einen Grund für Eifersucht.
Hehe... i was a teenage zombie x)
Ich war mal Stark Eifersüchtig und das war schlimm weil es mir weh tat immer zu denken es könnte aus sein.
Es lag halt daran weil ich immer so schlechte Erfahrungen mit Beziehungen hatte, doch war ich auch damals leicht zu kriegen was heute schwer ist und schau auch genau auf die Person wenn ich mich mal in eine Interessieren würde.
Man lernt daraus.
Heute werde ich auch nicht richtig Eifersüchtig.
Ich sag mal so es kommt auf die Situation drauf an wie stark die Eifersucht ist und was man dagegen macht.
Ich war früher auch eine zeitlang krankhaft eifersüchtig, aber aus Fehlern lernt man.
In meiner jetzigen Beziehung ist mein Freund der deutlich eifersüchtigere Part von uns beiden. Ich habe damit aber keine Probleme, da er mir trotz Eiferucht nix verbietet oder mich einengt und das ist halt wichtig. Das es nicht so ausufert, dass man den Partner irgendwann regelrecht bei sich einsperrt, um immer und jeder Zeit alles kontrollieren zu können. In einem "gesunden" Ausmaß find ich Eifersucht auch total normal und hab kein Problem damit.
Was gar nicht geht sind die Partner, die sogar das Smartphone und die Browserverläufe heimlich kontrollieren... dieses hinterher schnüffeln is echt das letzte. :I
Nur kurz zum Kölner Stammtisch um das nicht einfach so zu belassen. Ich überlege die ganze Zeit ob wir uns bei einem dieser Treffen mal zufällig über den Weg gelaufen sind. Dort trägt ja keiner seinen Nikname auf der Stirn mit sich herum.
Diesen Gedanken im Kopf hin und her zu wälzen ist ziemlich sinnlos das ist mir klar hinzu kommt das mein Gedächtnis für Gesichter und besonders Namen ziemlich mies ist.
Die Idee einen Fanclub aufzumachen der strikt weibliche Themen behandelt finde ich sehr interessant. Einigen der Themen die über die vergangenen hunderte Seiten so diskutiert wurden haben mir vor Augen geführt, das ich in mancher Hinsicht wohl eine recht verkorkstes Weltbild habe.
Das aufzurütteln oder zumindest die Grenzen auszutesten macht mich doch neugierig.
Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen das der Gedanke entsprechen anklang findet.
Ich bin kein Morgenmensch, dafür aber ein Mensch dem eine Tasse Kaffee den Start in den Tag doch gehörig erleichtert. Mein Wecker klingelt auch schlimmstenfalls um vier in der frühe.
So früh unterwegs zu sein hat voreilte. Zum Beispiel eine erstaunliche Ruhe in der Stadt. Ab und an auch ein wunderbarer Nachthimmel auf den paar Metern von mir bis zur Arbeit.
Der Mond ist mir da sowieso lieber ich finde das irgendwie beruhigend wenn der Mond am Himmel steht.
Zu Eifersucht mag ich nur soviel sagen das mich dieses Gefühl als Single nicht so verdreht und belastet wie das in einer Beziehung der Fall war. Ich habe selten so gegen die eigene Vernunft gehandelt. Eifersucht ist für mich fast eine Form von Selbstbetrug bei vollem Bewusstsein, auch wenn ich da wohl jetzt etwas über die Stränge schlage.
Einfersüchtig kenne ich mich nicht direkt aus. Außer das ich auf Leuten mit Partner ein wenig eifersüchtig bin, weil ich noch Singel lebe. Aber schuld liegt ja auch mehr bei mir als bei dennen. Daher finde ich das jetzt nicht so schlimm.
Ich bin ebenfalls kein Morgenmensch, deshalb habe ich 2 Wecker. Einer Snooze-Funktion und auserhalb meiner reichweite und mein Handy mit 4 Weckstufen immer stärker werdenter Klingeln. Zuerst sanftes Vogelzwitchen, dann schöne Morgenmusick, danach getraller und dann schon leicht nerviger Wecker. Wenn ich weiß das ich zu wenig Schlaf bekomme und noch schwerer aufstehe, dann habe ich mein Notfall super nervigen Wecker.
Warum so aufwendig? Weil ich im Schlaf sehr gerne selbst Laute sachen ignoriere. Schlaf dann einfach weiter oder ich wache für eine Minute auf, machen denn Wecker aus und penne dann sofort wieder ein.
In der Frühschicht muss ich dann immer 4:05 Uhr aus dem Haus zum Bahnhof. Heißt ich der erste Wecker fängt 3:30Uhr an.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══