Erstmal Lese ich Wild Blood Fertig, hatte jetzt seit längerer Zeit keine Lust irgend was zu
lesen daher auch leider nicht diese Geschichte, daher lese ich die noch Fertig und dann
fange ich mit der hier auch an, und natürlich schreibe ich dann auch wo ich Fehler finde
so wie ich bei Wild Blood auch geschrieben habe, und schreiben werde ich da auch noch
da ich noch was zu lesen habe.
Im Spoiler was ich noch von Wild Blood zu Lesen habe.
Spoiler (Öffnen)
Habe jetzt auch von Das offene Herz alles nochmal neu Archiviert.
Und weiterhin viele Fehler gesehen.
Wenn ich bei Wild Blood und dann hier bei Das offene Herz zeige wo Fehler sind werde ich
das jetzt so machen das ich den Ganzen Text von einem Kapitel in einen Spoiler Kopiere, und
da dann die Falsch geschriebenen Wörter Richtig schreibe und Rot Markieren werde, und falls
ein Wort Fehlen sollte werde ich sowas in Violet schreiben, und falls ein Wort gar nicht rein
passen sollte werde ich die durchstreichen Funktion von dem Forum nutzen so sieht man auch
was ich weg gelassen habe sofern ein solches Wort vorkommen sollte.
Originaler Test Text von mir als erstes mit Fehlern und darunter dann in Korrigierter Fassung.
Heute ein Schlcehter Tag, zum lange raus gehen.
Heute ist ein Schlechter Tag, zum lange raus gehen.
Es war schwer ein Wort zuviel da unterzubringen, da ich den Text in Richtiger Form geschrieben
habe, um zu zeigen wie es dann im vergleich zur Fehlerhaften Form aussieht, aber wenn man
schreibt und es passiert einen das man an manchen stellen ein Wort vergisst das dann an anderer
stelle Wörter auftauchen können die nicht passen, und das fällt einen selber oft schwer auf, aber
ein unterstrichene Wort kann durchaus auch passen, an manchen stellen list sich einfach von der
Satzstellung was seltsam, ob du das unterstrichene Wort dann drin lässt ist dir überlassen.
Darstellung wehre so besser, vielleicht ändert sich noch was, da das Violet nicht deutlich zu
erkennen ist, nah ja werde das dann ja sehen.
Wenn ich dann wieder weiter lese, und dann zeige wo Fehler sind werde ich das hier gezeigte dann
in einen Spoiler zur Erklärung mit dazu tun, da es noch etwas dauern könnte bis ich wieder soweit
bin irgend was zu lesen.
So ist es einfacher für mich zu zeigen wo Fehler sind, und du findest die stellen leichter, auch
wenn das Format wie man es hier sieht anders ist.
Ah mir ist was eingefallen wo man am besten sehen kann wo ein Wort nicht rein gehört, hatte ich
schon gesehen am Anfang wie ich Beitrag 40 gelesen habe um dann darauf zu Antworten.
Im Spoiler Beitrag 40
Spoiler (Öffnen)
Oder kommen in deiner Geschichte schon irgend wo unterstrichene Wörter vor.
Vielleicht nehme ich besser eine Farbe dafür her, da der unterstrich auch bei großen Text mengen
übersehbar ist.