Ich bin seid 2008 im Furry-Fandom dabei, aber mit anderem Namen, und habe dadurch sehr viele echt nette Leute kennengelernt, woraus z.B. auch super Freundschaften entstanden sind, die zu meinen besten Freunden gehören, die ich jemals hatte
Ich gehe halt sehr gerne auf Furry Con, von denen ich wohl nun schon gut 7 Cons mitgemacht habe, und sicherlich noch mehr folgen werden, da mir die Cons einfach echt gut tuen :3
Habe auch eine Fursona, wie hier eine Ponysona, und zwar kann man den Char hier angucken, wenn jemand das gerne wissen möchte *g*
Bin aber nun keiner, der da nun zu viel reininterpretiert, und sein ganzes Leben danach umstellt, denn ich sehe es halt als ein sehr interessantes, lustiges, tolles Hobbie an, was ich nie missen möchte
Nun, ich habe keinen Fursuit, denn sowas ist nix für mich selber, aber ich finde die Leute, die diese Suits tragen echt klasse, vor Allem wenn sie sich darin toll bewegen können, und süße, alberne Sachen machen
Deswegen gehe ich auch sehr gerne auf die Fursuitwalks, die es mal alle paar Monate in Deutschland gibt, von denen ihr vielleicht mal was in größeren Städten mitbekommen habt
Ich gebe auch gerne Zeichnungen in Auftrag (da ich selber nicht gut Zeichnen kann), da es viele super tolle Zeichner gibt, die es einfach drauf haben, meine Bildideen perfekt umzusetzebn, aber die sind alle sehr harmlos, da ich selber kein Fan von harter Erotik bin.
In den Medien wird leider schon mal dieses Fandom etwas übertrieben dargestellt, aber dass kennt man ja als Bronie auch sehr gut
Sozusagen bin ich ja schon Furry, und Bronie zusammen, denn ich möchte mich von beiden Sachen einfach nicht trennen