01.09.2016 |
Elfchen
Changeling
|
RE: Elfchen zeichnet, omg finally!
Hi
Nachdem ich wirklich lange nichts mehr hoch geladen habe komme ich endlich mit zwei Bildern zurück.
Sowieso habe ich für mich beschlossen das ich mehr machen möchte als "spotan zu zeichnen".
Entsprechend will ich mindestens einmal in der Woche irgendetwas hochladen, sei es nun eine Übung die es wert war gezeigt zu werden, Commissions oder Requests von Anderen oder schlichtweg irgendetwas das zu mlp related ist. Letztlich bin ich immer noch auf einem Brony Forum :'D
Mittlerweile bin ich ganz zufrieden damit wie meine gezeichneten Hände aussehen.
Sobald ich zufrieden damit bin wie ich Körper zeichne werde ich mich bestimmt auch an Anthros wagen.
|
|
|
03.09.2016 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
Hast du beim zweiten Bild jemanden seine Hände bzw. Deine eigenen Hände im echten Leben benutz oder ein Bild? Weil des zweite deutlicher detailreich ist als das erste
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
03.09.2016 |
Elfchen
Changeling
|
Echte Hände, in dem Fall meine Eigenen habe ich in beiden Fällen benutzt.
Das erste Bild sollte lediglich dazu dienen Hände überhaupt besser zeichnen zu können wohingegen das zweite Bild explizit dafür gedacht war sich auf Details und vor allem das Shading zu fixieren.
Schön das es als Detailliert herüber kommt
|
|
|
09.09.2016 |
Elfchen
Changeling
|
Diese Woche habe ich mich darauf fixiert meine Fähigkeiten im Zeichnen von Tieren zu verbessern.
Das beinhaltet das studieren und zeichnen üben von z.b. Wölöfen und Füchsen.
Insbesondere wollte ich aber üben wie ich Fell colorien und zeichnen kann sodass es am Ende halbwegs ansprechend ist.
Zu 100% zufrieden bin ich nicht damit doch für den ersten Anlauf bin ich im Endeffekt noch ganz zufrieden.
Auf jeden Fall will ich weiter machen und mich verbessern!
|
|
|
11.09.2016 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Jooo sieht doch guttie aus für den anfang, es gibt zwar noch einiges zu kritisieren aber hey es ist schonmal ansprechend genug damit ich hier was schreibe
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
11.09.2016 |
Elfchen
Changeling
|
Genau, ist okay mit noch viel Luft nach oben hin, sehe ich genau so
Trotzdem, vielen Dank an euch Beide für das Lob ^-^
|
|