Hmmm...Ich würde ja gerne in die Musik einsteigen,aber ich weiß nicht ob ich eher was octaviamäßiges oder etwas vinyl-scratchmäßiges:Ich mag nähmlich beides.
Vielleicht verkaufe ich auch Waffentechnologie an Celestia?
Oder Theaterregisseur?
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
@Appletank, das Was Gob in >< schreibt sind Gedanken.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Hier Ist Gobs Post in dem er das von der Sintflut dachte und du hast darauf in deinem Post reagiert.
Entweder kannst du Gedanken lesen oder du bist eine Nightmare *Alufolienhelmaufsetz*
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
In meinem RPG System schon, hier war es nicht so gedacht. Es ist eine Schwesternschaft
Oha o.o Männliche Nightmare...stell ich mir eigentlich ganz cool vor xD Nur würde ich es vermissen was richtiges essen zu können Ach Angst schmeckt sicher auch gut
(22.08.2012)Tomson96 schrieb: Oha o.o Männliche Nightmare...stell ich mir eigentlich ganz cool vor xD Nur würde ich es vermissen was richtiges essen zu können Ach Angst schmeckt sicher auch gut
Ach, das was dein Gegenüber von dir denkt wird dir kein Geheimnis mehr sein....
Gibt es in deinen System auch ein gutes Gegenstück zu den Nightmare? z.B wie zur Bösen Fee die gute Fee.....Hmm zur Nightmare jemand der anstatt schlechten Träumen gute verteilt?...
Gedankenlesen? Noch cooler Und zu der einen Fragea...das ist Caligo selbst xD Nightmare können auch das Gegenteil was ich mitbekommen habe. Also gute Träume machen.