25.06.2016 |
likyladybird
Ponyville Pony
|
RE: OhPonyBoy - Fanclub
Auch heute kam wieder ein neues video raus
OhPonyboy hatte bemerkt das er sein It´s About Time Album noch nicht komplett hochgeladen hatte und nun hat er diese lieder in ein video gepackt. Hört es euch an bestimmt erkennt ihr das eine oder andere lied wieder
Und wenn ihr ganz genau hinschaut dann könnt ihr vlt sogar was anders im video sehen was nicht so ganz dahin gehört
Bitte 300px Maximalhöhe und 200px maximale Grafikhöhe für Signaturen beachten! ~ Herrmannsegerman
mein SSP da klick =>
|
|
|
28.07.2016 |
likyladybird
Ponyville Pony
|
So wie es aussieht hat OhPonyBoy auf der 3PS in Frankreich jede Menge Spaß gehabt
Dazu gab es auch einige Bilder (ruhig weiter klicken lohnt sich)
Bitte 300px Maximalhöhe und 200px maximale Grafikhöhe für Signaturen beachten! ~ Herrmannsegerman
mein SSP da klick =>
|
|
|
05.09.2016 |
likyladybird
Ponyville Pony
|
Huhu hab was zu sagen an alle
Am 16.09. also nächste woche Freitag wird im Brony Radio Germany ein ganz besondere Sendung stattfinden. Dort wird ein ganz besonderer Künstler zu Gast sein. Und gerade IHR solltet reinschalten und ihn mit Fragen durchlöchern
wohooo gerade als ich hier angefangen hab zu schreiben läuft sogar ein lied von ihm
whaaa das radio beobachtet mich
mein SSP da klick =>
|
|
|
16.09.2016 |
likyladybird
Ponyville Pony
|
Heutee abend geht es los !!!
Ich bin schon soooooooo aufegregt
mein SSP da klick =>
|
|
|
16.09.2016 |
likyladybird
Ponyville Pony
|
Die Sendung ist jetzt schon vorbei und sie war richtig gut
wer sie leider doch verpasst hat kann sie genau hier nachhören.Und auch wer sie hören kann sie sich trotzdem nochmal anhören und nochmal und naochmal und noch.... ihr wisst schon wie es weiter geht
mein SSP da klick =>
|
|
|
19.11.2016 |
likyladybird
Ponyville Pony
|
Yay das neue Video ist draußen
Jetzt ist auch endlich seine Webseite fertig und mit deisem Schlüssel könnt ihr sie öffnen.
Ich lass ihn mal vorne im Startpost liegen.
Was natürlich mit der Seite dazu kam ist das man sich jetzt auch endlich die CD "Blobs are cute“ kaufen kann.
Ach und wenn jemand einen schöneren Schlüssel erstellen kann (also so dass das schwarze weg ist) kann das gerne tun
mein SSP da klick =>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 von likyladybird.)
|
|
|
14.12.2016 |
likyladybird
Ponyville Pony
|
wer letztens den Livestream verpasst hat oder ihn sich einfach nochmal anschauen will kann es gerne hier tun genau ====> HIER!!!
mein SSP da klick =>
|
|
|
28.12.2016 |
likyladybird
Ponyville Pony
|
Ihr solltet mal wieder auf die Webseite von OhPonyBoy schauen. Denn sie erstrahlt im ganz neuem look und er hat jetzt sogar die Möglichkeit über seine Arbeit zu bloggen und ihr könnt dazu sogar noch Kommentare schreiben
mein SSP da klick =>
|
|
|
29.12.2016 |
bestPony
Changeling
|
(19.11.2016)likyladybird schrieb: Was natürlich mit der Seite dazu kam ist das man sich jetzt auch endlich die CD "Blobs are cute“ kaufen kann.
Besagte CD liegt vor mir. Qualifiziert mich das für ne Mitgliedschaft im Fanclub? Da kann ich das Abzeichen anstarren, bis endlich the Stellae Key 4 draußen ist
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
29.12.2016 |
likyladybird
Ponyville Pony
|
Na sicher doch
Du bist jetzt schon eingetragen und dein Abzeichen solltest du auch schon bald erhalten
mein SSP da klick =>
|
|
|