Hallo...
da aktuell mein Urlaub ansteht und sonst keiner in meiner Umgebung auf Achterbahnen steht... so wollte ich dieses hier einfach mal reinwerfen.
Wann:
Geplant ist es von meiner Seite aus an mehreren Tagen Europapark zu besuchen (ja, der in Rust).
Die Tage selbst stehen aktuell noch nicht fest... diese würde ich entsprechend der Meldungen setzen.
Je mehr sich finden, desto besser wäre es natürlich... jedoch würden mit einzelne Personen schon reichen an einzelnen Tagen.
(Was soviel wie "findet sich nur einer, findet es trotzdem statt" bedeuten soll).
Mögliche Tage sind alle Werktage und auch Sonntage, welche in KW 37+38 sich befinden.
Warum:
Das auch einzelne Personen reichen liegt einfach daran, dass ich ungerne im Europapark alleine rumlaufe.
Es macht deutlich mehr Spaß mit jeweils anderen das Fahr Vergnügen zu teilen...
Zudem kennt ihr das sicher... entweder vom Bemerken der langen Wartezeit der "Lonerider" (Personen ohne X Begleitung)
...oder selbst die Erfahrung als Lonerider gemacht zu haben.
Nebenbei:
Sollte jemand vom weiten Anreisen, oder aber es Abends zu spät sein zum nach Hause fahren... so wäre es mir möglich demjenigen ein Schlafplatz zu bieten.
Zumindest solange wie sich der Gast benehmen kann (was wohl jeder hier tun würde), da ein Mitbewohner (kein "mlp-fan") existiert und kein Urlaub bekam.
Alternativ:
Es wäre gegenüber dem "Nebenbei" ebenfalls möglich auf dem Zeltplatz beim Europapark zu nächtigen.
Sollte sich wer finden, so würde ich auch dieses anbieten (und teils bevorzugen).
So können mehr mehrere Tage gesetzt werden.
Wichtig:
Ich besitze weder Führerschein (also kein Auto leihbar) und damit auch kein Auto.
Meine Anreise beschränkt sich auf Öffentlicher Nahverkehr.
Sollte jemand bereit sein mich mitzunehmen, so würde ich mich Kostenmäßig beteiligen.
Andernfalls fahre ich wie gewohnt mit Bahn und Bus ganz in frühe sowie späte.
Warum so Spontan?
Hatte mehr auf einen Thread wie der letzte Raid auf Europapark gehofft.
Leider war ich noch zu unschlüssig, ob ich meinen Urlaub wirklich bekomme... wodurch ich keinen eigenen in Planung setzte.
Aber ggf. findet sich ja noch wer, so ganz spontan.
Spätere Wochenenden geplant?
Dann auch gerne mitteilen
Meinerseits sind nur Fahrkosten zu zahlen, entsprechend kann ich auch an weiteren Tagen planen.
Interesse?
Dann schreibt doch einfach eine Antwort im Thread, oder ganz im geheimen per Nachricht... je nach Wunsch.
Wichtig wäre die Info welcher Tag es sein soll, ob eine Unterkunft oder lieber Zelt bevorzugt wird... oder aber kein keine Rast.
Btw. wer natürlich nur wegen den Attraktionen mitmöchte und sonst nicht reden mag (Gab ja schon solch Fragen), der kann dieses natürlich gerne mitteilen.
Dann werden die Gespräche rein auf Attraktionen gelegt, bezüglich Abstimmung.
Aber denke dies wird sicher nicht notwendig sein.
Also dann... würde mich über ein paar Antworten freuen.
Wenn positiv, dann sogar mehr
Aktuelle Vorschläge:
Crash Overrride ->
Wochenende KW 38 (24./25.09)