05.01.2012 |
Blu3t0oth
Changeling
|
RE: [Vorschlag] "Kreative Ader" Unterforum
Ich finde, dass dafür der Games & Computer Bereich mehr als nur geeignet ist.
Sollte es irgendwann dazu kommen, dass sich solche Projekte zu Haufen sammeln würden, dann könnte man über ein neues Unterforum nachdenken. Denn für nur ein bis zwei Threads lohnt sich ein neues Unterforum nicht wirklich.
|
|
|
05.01.2012 |
Nightmare Dash
Enchantress
|
Ich finde dass das keine schlechte Idee ist. Damit könte man die Bronies die sich für ein Projekt interessieren auf dem Laufenden halten.
(05.01.2012)Blu3t0oth schrieb: Denn für nur ein bis zwei Threads lohnt sich ein neues Unterforum nicht wirklich.
Ich glaube wenn es solch ein Unterforum geben würde, würden mit der Zeit immer mehr Threads dazu kommen
|
|
|
05.01.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich bin SEHR für so ein Unterforum! Ich persönlich hätte längst mehr Zeichnungen präsentiert, die nichts mit Ponies zu tun haben, aber es gibt halt echt keinen Bereich dafür - Und ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige. Wir haben viele kreative Nasen unter den Bronies und denen sollte man auch Platz einräumen, der nicht nur mit MLP gespickt ist.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
05.01.2012 |
Shantyman
Ponyville Pony
|
Ich fände es besser, wenn wir beim Thema Ponies bleiben würden. Ist ja ein Themenbezogenes Forum hier, ich find da braucht es keinen Extrabereich für "Artfremdes". Das findet doch auf anderen Seiten Platz, zu denen man dann verlinken kann, wenn man möchte.
Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
|
|
|
05.01.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(05.01.2012)Shantyman schrieb: Ich fände es besser, wenn wir beim Thema Ponies bleiben würden. Ist ja ein Themenbezogenes Forum hier, ich find da braucht es keinen Extrabereich für "Artfremdes". Das findet doch auf anderen Seiten Platz, zu denen man dann verlinken kann, wenn man möchte.
Ja, aber wo? Außer in der Sig ja nirgends, da es eben gar nichts sonst zum Thema Kunst gibt.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
05.01.2012 |
Shantyman
Ponyville Pony
|
(05.01.2012)Perrydotto schrieb: Ja, aber wo? Außer in der Sig ja nirgends, da es eben gar nichts sonst zum Thema Kunst gibt.
Thread im Off Topic dazu würde meines Erachtens vollkommen reichen.
Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
|
|
|
05.01.2012 |
LittleTwilight
Cutie Mark Crusader
|
Die Idee mit dem Unterforum finde ich echt gut. Klar der Einwand von Shantyman verständlich, aber wir schweichen doch so oft ab, und wir haben schon über MLP gefunden, dann können wir doch noch unsere anderen Interessen teilen. Klar kann man sagen, Offtopic reicht dafür, aber Kunst ist einfach zu breit gefächert, als das ein paar Threads im Offtopic reichen.
|
|
|
06.01.2012 |
Nightmare Dash
Enchantress
|
Mann sollte eine Umfrage machen wer dafür, und wer dagegen ist...
|
|
|
06.01.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Ich bin da eher Blus und Shantymans Meinung, vorallem:
(05.01.2012)Shantyman schrieb: Ich fände es besser, wenn wir beim Thema Ponies bleiben würden. Ist ja ein Themenbezogenes Forum hier, ich find da braucht es keinen Extrabereich für "Artfremdes". Das findet doch auf anderen Seiten Platz, zu denen man dann verlinken kann, wenn man möchte.
(05.01.2012)Nightmare Dash schrieb: (05.01.2012)Blu3t0oth schrieb: Denn für nur ein bis zwei Threads lohnt sich ein neues Unterforum nicht wirklich.
Ich glaube wenn es solch ein Unterforum geben würde, würden mit der Zeit immer mehr Threads dazu kommen
Dieses Argument kann man dann aber für jegliches Thema bringen. Wir haben kein eigenes Unterforum für Politik oder Sport oder Ungarische Volkstänze. Aber hey, wir eröffnen einfach trotzdem eins, weil: ist es erstmal da, wird es sich bestimmt von selber füllen... Tut mir leid, aber das Argument reicht leider nicht aus.
Ihr könnt gerne in Chat & Diskussionen eigene Threads zu artfremder Kunst erstellen. Wenn sich mit der Zeit so einiges angesammelt hat, kann man dann ein Unterforum erstellen.
Aber gut, besprechen wir das noch im Forenteam. Das war jetzt erstmal meine Meinung dazu, bei der es voraussichtlich bleibt, sofern die anderen im Forenteam nicht anderer Meinung sind.
|
|
|
15.01.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
@Andi: Hier ist nur ein Vorschlags-Thread für einen eventuellen Kunstbereich im Forum, der nichts mit MLP:FiM zu tun hätte. In deinem Fall hat es ja was mit der Serie zu tun. Bitte eröffne einen neuen Thread im Fanart-Bereich, wenn du deine MLP-Werke vorstellen möchtest.
An jemand, der es weiß: Haben wir auch einen allgemeinen Ponymusik-Thread, wo man z.B. YT-Links posten kann? Ich bin im Fanart-Bereich aus Zeitgründen nicht aktiv genug, um das jetzt auf Anhieb zu wissen.
@Nightmare Dash: Da die anderen Mods keine Meinung zu diesem Thema zu haben scheinen, bleibt es somit erstmal dabei, was im letzten Beitrag von mir geschrieben wurde.
|
|
|
15.01.2012 |
Psycake
Great and Powerful
|
(15.01.2012)Fabr0ny schrieb: An jemand, der es weiß: Haben wir auch einen allgemeinen Ponymusik-Thread, wo man z.B. YT-Links posten kann? Ich bin im Fanart-Bereich aus Zeitgründen nicht aktiv genug, um das jetzt auf Anhieb zu wissen.
Yup, haben wir hier
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
|
|
|
15.01.2012 |
Andi
Cutie Mark Crusader
|
Den hab ich gesucht o.o
|
|
|
15.01.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
@Psycake: Perfekt! So einen meinte ich. Danke.
|
|
|
|