Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 10:44



Spiel des Schicksals
17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich werde ja nicht den ganzen Tag mit ihr verbringen. Aber um kurz nach 2 sind wir verabredet."



"Das ist doch schön."

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, das ist es in der Tat. Uhh, da fällt mir gerade eine Frage ein. Warum bin ich ein Einhorn geworden? Ich kann es mir selbst nicht erklären.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok. Sollen wir dann zu Twilight gehen?"

17.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja, sollten wir wohl besser. Bin echt gespannt zu erfahren ob Lauren mal hier war. Falls die Prinzessin uns das überhaupt sagen wird. irgendwie durchschaue ich sie nicht..."



"Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, aber vielleicht hängt es mit euren Seelen oder euren Wünschen zusammen."

17.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Stimmt, ich hatte, seit gewissen Videospielen und Büchern, immer den Wunsch, Magie beherrschen zu können. Was bringen einen Flügel und enorme körperliche Kraft und Ausdauer, wenn man mit Magie so ziemlich alles machen kann? Man kann Sachen schweben lassen, fliegen, teleportieren, Feuerbälle schleudern, Barrieren erzeugen und noch vieles mehr. Ich denke ich werde noch diverse Experimente durchführen, was im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wer weiß..."

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schritt wieder neben Ray her. Sie hätte es nie für möglich gehalten, dass ihr die Nähe eines Ponys einmal so viel bedeuten könnte. Und jetzt war sie sogar kurz davor mit ihm zusammen zu ziehen, oder besser ein Haus zu beziehen, schließlich hatten sie nichts, was sie hätten mitnehmen können.



"Es würde zumindest Sinn ergeben. Aber was die verschiedenen Ponyarten angeht, so denke ich, dass jede seine Vorzüge besitzt. Keine ist der anderen unterlegen. Es mag wirklich so wirken, dass Einhörner durch ihre Magie sehr mächtig sind, aber in einem direkten Zweikampf ist keine der anderen Arten unterlegen. Sie sind sich ebenbürtig, haben halt nur andere Lebensarten."

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok... da sind wir auch schon. Ich klopf mal an."
Gesagt, getan.

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das ist wahr, zum Beispiel bei den Ironpony-Spielen hat Rainbow Dash meist nur gewonnen, weil sie ihren Vorteil mit den Flügeln ausgenutzt hat. Unfair, aber es wurde auch nie erwähnt, dass sie es nicht darf. Vielleicht wurde es aber auch deswegen nicht erwähnt, weil es eigentlich selbstverständlich ist.

Richy hörte es gerade klopfen.

Ich komme schon!

Dann wandte er sich wieder zu Twily als er aufstand und zur Treppe ging.

Das sind dann wohl Angel und Ray.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight wurde durch das Klopfen aufgeschreckt.

"Ist es schon halb?"

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich denke schon...

Richy kam bei der Tür und öffnete diese. Er sah den beiden freundlich ins Gesicht und sprach in einen ebenso freundlichen Ton.

Hey Leute, kommt rein und setzt euch ruhig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hehe. Tagchen Richy. Vielen Dank. Dir auch einen schönen Abend, Twilight!"

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel folgte der Einladung und trat ein, wo sie eine lächelnde Twilight die Treppe herunter kommen sah.

"Hallo ihr Beiden."

"Guten Abend, Angel, Ray."

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
So, was verschlägt euch nochmal hierher? Das war doch der Brief, oder?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"N'abend. Genau, Richy! Wir kamen leider nicht dazu, den Breif in Anführungszeichen daheim zu schreiben... also mache ich es eben noch hier.... und dann kann Spike ihn abschicken."

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sollte kein Problem sein."

'Sah der eigentlich schon immer so gut aus? Beherrsch dich Twilight!'


Angel entging der Blick von Twilight nicht und sie sah sie fragend an.

"Alles in Ordnung?"

18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray ging an den Schreibtisch und fing schon einmal an zu schreiben, missachtend der umgebenden Situation. Zuvor legte er noch seine Tasche neben dem Tisch ab, um nicht behindert zu werden. In der befindet sich dann nur noch das Buch über Symbolik und Mythologische Bezüge.

18.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy übernahm das Reden für Twily.

Ja, ihr geht es gut, besser denn je. Ich bin ja hier.

'Hoffentlich reicht das, um sie zu überzeugen...aber pass auf, ich werd dir weiterhin den Rücken freihalten.'

Richy lächelte weiter freundlich und warf einen kurzen liebevollen Blick zu Twily, ehe er sich wieder an Angel und Ray wandte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Man ey. Mit dem Mund zu schreiben ist aus irgendeinem Grund handlicher als mit den Fingern, als wir noch Menschen waren. Die Wangenknochen und die Zunge sind wohl deutlich ausgeprägter und extrem angepasst dafür."

18.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel zog eine Augenbraue hoch.

"Wenn du meinst."

Dann ging sie zu Ray herüber.

"Soll ich dir irgendwie beim Schreiben helfen, oder kommst du klar?"

Twilight biss sich auf die Unterlippe und fixierte einfach Angel, schließlich war sie eine Stute und würde garantiert nicht ihr Verlangen schüren.

'Es war ja auch schon viel zu lange ruhig. Warum muss sowas immer in solchen Momenten passieren?'



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste