Irgendwie verkommt dieser Thread zu einem "Ich habe Proble" thread. Was ich persöhnlich gut finde, denn man sollte sich aussprechen, was man denkt, fühlt und einfach mal das aufschreiben, was einem Beschäftigt.
Mich würde aber interessieren, was die anderen dazu meinen, ev. wären solche diskusionen im Persöhnlich-Bereich besser aufgehoben. eigentlich wollte ich auch dort reinschreiben, aber wenn ich meine Sorge mit denne der anderern Vergleiche, ist meins ja nur ein kleiner unbedeuteder Fleck. warscheinlich desshalb schreibe ich es hier hin.
(18.08.2012)Red schrieb: (18.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: (18.08.2012)Cricozery schrieb: also ich habe im leben einiges falsch gemacht ich muss nicht mal drüber nachdenken
du bist erst 10, dein leben hat gerade erst angefangen^^
du kommst in die 5klasse oder?
ich kann dir nur sagen, wenn du einen besten freund/in hast, lass ihn/sie nicht los, weil sowas ist wichtig einen guten freund zu haben.
Guten Morgen Schwarm!
Mann mann mann, hab ich wieder was verpasst hier!
Also, an alle männlichen Schwarmmitglieder, ich habe mit meinen 17 Jahren zwar nicht viel Lebenserfahrung, aber wenn ich eins weis, dann ist es dass es nicht das höchste Ziel im Leben ist eine Freundin, oder eine Beziehung zu haben.
Egal wie alt man ist.
Man hat auch nichts falsch gemacht, ich meine, so was braucht eben Zeit!
Klar, es ist toll jemanden zu haben der einen mag / " liebt " und das instinktive Verlangen nach einem Partner kommt auch irgendwann mal, aber wer Freunde hat, mit denen er was machen kann, die einem helfen und die zu einem stehen, dem kann das getrost egal sein!
Ich kann nicht sagen, ich bin unglücklich im Leben. ich habe tolle Freunde (in RL und auch hier im Forum), ich hatte in meiner Vergangenheit nie nennenswerte Probleme, Und auch Beruflich (auch wenn ich gerade für kurze Zeit arbeitslos bin, was aber nicht an mir lag, da die Firma, wo ich meienn Zivildienst absolvieren wollte, kurz vor meinen Antritt Konkurs ging. doch ich habe bereits was in aussicht, also passt das) lief es immer gut. Und allgemein gesagt wurde mein Leben durch die Show und das Forum einfach glücklicher. Freundschaftsmässig bin ich nicht alleine. ich kann mit ihnen alles bereden und sie stehen auch zu mir. Aber es ist da irgendwie so eine Leere, man sehnt sich halt schon nach einer Freundin. Mir ist auch klar, das es nicht das höchste ziel ist, ich kenne auch einen, der hat erst mit 50 Seine erste und wahre Liebe gefunden.
Es fehlt halt was, etwas, was ein Freund nicht geben kann: Zuneigung, wärme, geborgenheit, nähe. Dabei geht es mir nichtmal um die Körperliche Nähe (Wort gekonnt umschrieben, da sich hier immerhin auch minderjährige befinden), das ist mir relativ Egal....
Und da fängt man sich an zu fragen, warum hat man bisher keine Freundin gehabt.. ist es das aussehen? bin ich zu altmodisch vom chrarakter her (bedeutet Romantik überhaupt noch etwas in dieser Welt?) Liegt es daran, das ich nicht in Clubs/bars und Discos will? Liegt es an meinem Nachnahmen? (bin halb Schweizer/halb Tscheche, und der Nachname Svoboda kann ein wenig abschreckend sein). Liegt es an meiner Schüchternheit? Oder das ich mich nicht für Mode interessiere? hab ich irgendwas mal falsch gemacht?
Ich weiss es nicht, doch das sind halt fragen, die ich mir stelle. Eigentlich bin ich anspruchslos. und trotzdem hat es nie geklappt. oder besser gesagt, gab es nie eine chance........
Warum ich das hier jetzt schreibe? keine Ahnung, warscheinlich damit ich Mut fasse, mal in der Singlebörse im Persöhnlichbereich reinzuschreiben.....