Es wird mal wieder Zeit, dass es Zeit ist.
Ich nehme mal wieder ein paar Commissions an, bei Interesse lest euch bitte den Beitrag genau durch.
Slots
1. Crash Override - Velvet Remedy Schulterplüschie
2. Jessy_kisu_kata - Gewinnspielplüschie, siehe meinen letzten Beitrag
3. Herr Mahlzahn - Night Glider Schulterplüschie
4. el_hombre - 35 cm liegendes Plüschie, Batpony OC
5. LilNinja - Mini Scootaloo
6. frei
Auftrag geben
Schreibt mir bitte genau, welches Schnittmuster ihr für das Plüschie wollt (siehe dazu meinen Startpost, welche es gibt). Habt ein oder mehrere gute Referenzbilder bereit, die am besten das Pony aus mehreren Winkeln zeigen und (bei OCs) möglichst showakkurat sind. Wenn ihr Accessoires haben wollt, habt bitte auch dafür Referenzen.
Bsp.: Ich hätte gerne meinen OC im 35 cm liegenden Schnittmuster mit Magneten: (Referenzbild)
Bezahlung
Zu eurem gewünschten Auftrag gebe ich euch den Preis. Bei Show-Ponys könnt ihr eine Anzahlung von 50€ machen und den Rest bei Fertigstellung bezahlen. Bei sehr unbekannten Background-Ponys und OCs bezahlt ihr den gesamten Preis.
Kleine Plüschies können als Päckchen versandt werden (5€, keine Sendungsverfolgung), größere nur als Paket (8€, mit Sendungsverfolgung). Auf Wunsch schicke ich auch kleine Plüschies als Paket.
Die Bezahlung erfolgt über paypal oder Banküberweisung. Dann fange ich mit der Arbeit an eurem Plüschie an.
Wenn das Plüschie komplett abbezahlt ist, schicke ich es an eure Adresse.
Zur Bearbeitungszeit: ich bin gerade Vollzeit beschäftigt und kann leider nicht mehr so viel Zeit in das Plüschienähen stecken. Ein Plüschie zu nähen kann sich auf mehrere Monate ausdehnen.
Auftrag stornieren: Solange ich noch nicht den Stoff für das Plüschie bestellt habe, könnt ihr den Auftrag stornieren und euer Geld zurückbekommen. Danach nicht mehr, es sei denn es ist ein Jahr seit Stoffbestellung vergangen und ihr habt das Plüschie noch nicht erhalten (wobei ich alles in meiner Macht stehende tun werde, dass das nicht eintritt

). Dann könnt ihr euer Geld zurückerhalten.
Wenn ihr einen Auftrag gebt und mit dem Preis einverstanden seid, überweist das Geld bis zum
11.2.17. Nur wenn das Geld bis dahin überwiesen ist wird der Auftrag ausgeführt.
Wenn noch etwas unklar ist, fragt mich einfach
So und nach so viel Text, gönnt euch eine Pause