Nun möchte ich mal meinen Senf zum Gestrigen Abend dazugeben.
An sich fand ich, war es ein sehr gelungener Abend. Alle waren gut drauf, die Rechnungen scheinen auch alle bezahlt zu haben und den Film bzw. die Folgen konnte man schauen.
Leider hat die Technik nicht ganz mitgespielt und damit meine ich das man den Film bzw. die Folgen kaum verstanden hat, das denn einige auch noch Pausenlos Kommentare abgeben hat die Sache nicht besser gemacht.
An sich sind das Sachen die ich ohne Probleme verschmerzen und was man bei 25-30 Leuten eh nicht mehr kontrollieren kann.
Aber:
Ich muss nun doch sagen das ich von ein paar Leuten enttäuscht bin was die Lautstärke angeht, ich will jetzt keine Namen nennen, aber einige konnten es sich nicht nehmen lassen lauter zu sein als alle anderen im Raum.
Man konnte zwar außerhalb der Lounge nicht mehr viel hören, aber allein das Caspari die Musik lauter gedreht hat um uns etwas zu übertönen spricht doch schon bände.
Ich fand das Karaoke an einigen Stellen viel zu laut weshalb ich auch kurzzeitig mal das Lokal verlassen musste um meine Kopfschmerzen zu lindern. Die Boxen haben da auch noch kräftig zu beigetragen, gerade bei dem Princewhateverer Song. Wenn wir das nächste mal sowas machen, würde ich denn doch drum bitten, das wir ab und zu ne Pause einlegen.
Genauso hoffe ich, das wir die Lounge nun Regelmäßig kriegen, aber dafür müssen wir den Lautstärkepegel etwas senken, wir sind immer noch in einem Lokal.
Ansonsten Freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch.