Am ersten Tage würde ich die
"Anthem of the world" zur Hymne der Welt erklären.
Am zweiten Tage würde ich aus dem Müll im Ozean einen neuen Kontinent machen (Lemuria) und den dann mit einem magischen Schutzwall umgeben, der von keinem Menschen durchdrungen werden kann.
Danach würde ich von jeder Tierart ein paar Exemplare auf diesen Kontinent schaffen, so dass die Tiere auf dem Kontinent vom Menschen geschützt sind. Natürlich so verteilt, dass das Gleichgewicht nicht außer Kontrolle gerät.
Am dritten Tage würde ich alle Massenvernichtungswaffen verschwinden lassen und einen Zauber verhängen, der, jedes Mal wenn jemand eine neue baut, auch diese automatisch verschwinden lässt.
Am vierten Tage würde auf allen Landkarten die Grenzlinien verschwinden lassen und einen Zauber verhängen....
Am fünften Tage würde ich die Zinsen verbieten (schon wieder), weil wenn die nur durch die Bibel und Koran verboten werden, reicht das ja wohl nicht. Streicht das... Jeder der Zinsen verlangt bekommt einfach einen Stromschlag. Und fertig.
Am sechsten Tage würde ich meine Weisheiten in einem Buch verfassen, das sich
"Fables and dreams" nennt, welches der Menschheit dann als Leitfaden dienen soll. Das findet dann jeder Mensch auf der Türschwelle vor.
Und am siebenten Tage würde ich
freihändig einen vollkommenen Kreis zeichnen, so dass die Menschheit von meiner Göttlichkeit überzeugt ist.