19.10.2016 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wird sich Coloratura eigentlich in Rara verwandeln nach Abschluss der Quests (wie Twilight) oder bekommt man sie extra?
|
|
|
19.10.2016 |
Novarius
Wonderbolt
|
Extra, ist wie Pon3, andere Zone = anderes Pony, Rara ist PV, Coloratura SAA. Wie gesagt Raras PV Haus ist das grottige kleine "Reihenhaus" (bei mir das 4te Haus dieses Typs)
|
|
|
20.10.2016 |
Shadow-Dash
Ponyville Pony
|
(19.10.2016)Alpha-Mango schrieb: Wird sich Coloratura eigentlich in Rara verwandeln nach Abschluss der Quests (wie Twilight) oder bekommt man sie extra?
Sind zwei unterschiedliches Ponies.
Coloratura bleibt auf der SAA und Rara kommt nach Ponyville.
|
|
|
20.10.2016 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Super Ein Glück, Coloratura war Wochenlang hart erkämpft. Da wär ne schnöde Unwandlung sehr ärgerlich.
|
|
|
20.10.2016 |
Novarius
Wonderbolt
|
Entweder ist mein Spiel verbuggt oder ich hab nen Exploit gefunden. irgendwie geht die Zeit fürs Itemfarming schneller vorbei wenn man ausgeloggt hat zwischendurch. ist mir seit 2 3 Tagen erst so richtig aufgefallen. Extremfall jetzt AJ mit ihrer 9 Stunden Aktion, die wäre erst um 3 Uhr Morgen Früh fertig geworden, hatte zwischendurch ausgeloggt und die Aktion war jetzt schon beendet um 22:30
|
|
|
20.10.2016 |
Chiyo
Changeling
|
Ich glaube, der Support mag mich nicht
Hatte vor einem Jahr den mal angeschrieben wegen Spielstand auf neues Gerät übertragen, da hab ich mir ne Antwort bekommen, und auf meine aktuelle Anfrage zu einem anderen Thema warte ich jetzt auch schon ein paar Tage. Mal schauen, vllt kommt ja doch noch was, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben XD
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
22.10.2016 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Haha, witzig. Ich steh beim Wochenevent mit 0 Punkten auf Platz 106. Gar nicht so einfach ins Mittelfeld zu gelangen.
|
|
|
22.10.2016 |
Alpha-Mango
Wonderbolt
|
Welches Pony war es denn Chiyo?
|
|
|
23.10.2016 |
Novarius
Wonderbolt
|
Mist, eine weitere Runde in der Mine gedreht um mich ins Mittelfeld zu schieben (war über platz 350+ als ich heute morgen einloggte gestern abend beim Ausloggen wars 250) und mit dem einen Lauf leider gleich mal in in die Top Gruppe auf Platz 120 geschossen , nu muss ich hoffen das mich noch ein paar (30+) versehentlich überholen .
|
|
|
23.10.2016 |
Puschel
Cutie Mark Crusader
|
Das ist dieses mal wirklich trickreich, an 1000er runs ist gar nicht zu denken. Immer ein wenig vorantasten und irgendwann gegen den Drang ankämpfen, Hindernissen auszuweichen damit man nicht gleich völlig überschießt.
Versehentlich auf Platz 1 landen ist aber nicht drin, da hat sich jemand tatsächlich mit über 2,5 Millionen Punkten breitgemacht
Cts dieses mal mit knapp 900 Punkten auf Platz 83, das sieht ganz gut aus Wobei ich beim letzten Mal noch auf 101 hochgeschoben wurde....danke, mit 120+ kann ich ja gut leben aber das ist wie Salz in's Auge reiben
@Novarius: Das wird sicher noch passieren wenn du dich geduldest, mehr als ein paar Plätze kann man ja nicht nach oben spionieren in der Bestenliste. Drücke dir die Hufe
Gameloft MLP App: 359db9
|
|
|
23.10.2016 |
Melody Cloud
Cutie Mark Crusader
|
Ich muss einfach alle Baufelder in PV für ne mission freischalten ( x/45 Erweiterrungsflächen ) habe momentan 27/45 und muss pro Erweiterrungsfläche ca. 300.000 blechen das sind dann ja noch locker 6.500.000 - 7.000.000 Bits Say what?
|
|
|
23.10.2016 |
Chiyo
Changeling
|
Indem man Geschenke von anderen bekommt (um das zu erreichen, sollte man selbst seine Freunde beschenken) ebenso durch Schatzmeister, die Freunde da lassen (auch hier gilt, selbst welche verschicken, hilft) und auch bei sozialen Events oder
Einzelevents kann man sie bekommen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
23.10.2016 |
Chiyo
Changeling
|
Mit dem Freundecode. Schau mal im ersten Beitrag dieses Threads, da haben wir ein paar gesammelt. Dann gehst du im Spiel auf den Button ganz rechts oben, das klappt herunter, und dann auf das erste Symbol klicken. Jetzt bist du im Freundemenü. Links der erste Button Freunde einladen klicken, und da dann den Freundecode eingeben. Et voila, jetzt muss nur noch der Angefragte bestätigen, und schon hast du nen Freund
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|
|