26.10.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Der zweite Laberthread
(26.10.2016)Morgentau schrieb: Nun muss ich mir grad Nery eingerollt im tiefsten Winterschlaf vorstellen
eingerollt lieg ich im Winter eh immer im Bett.. ansonsten frier ich selbst mit der dicksten Decke noch aber Heizung Nachts anlassen will ich dann irgendwie auch nie
(26.10.2016)DailyFail schrieb: @Nery: Diese Fähigkeit hat uns Mutter Natur nicht gegeben. Liest du eigentlich gerne, und wie viele Bücher hast du?
leider... andererseits würden wir dann auch die tolle Advents- und Weihnachtszeit verpassen... da nehm ich das mit der Kälte halt in Kauf und denk einfach dran, dass es irgendwann auch wieder Frühling/Sommer wird
Ich lese schon sehr gerne... hatte auch zuhause 4 oder 5 Bücherregale voll (ein Großteil davon allerdings Mangas ^^"...)
Seit dem Umzug hab ich aber kaum mehr Bücher, kauf mir jetzt nach und nach immer mal wieder was... hab grad wieder mit der Harry Potter Reihe angefangen, um dann anschließend den neuen Band anzuhängen, der kürzlich rauskam... auch wenn der vom Schreibstil her wohl nich so prall sein soll
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
26.10.2016 |
DailyFail
Enchantress
|
Ich hab so rund 130 Bücher. Der neue Harry Potter soll wie ein Theaterskript geschrieben sein. Die Adventszeit liebe ich auch, aber heutzutage fängt der weihnachtliche Verkauf immer früher an.
|
|
|
26.10.2016 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Ja...früher....
Im Oktober z.b
Letztes jahr haben wir spekulatius am Lagerfeuer im Garten bei 17 grad gegessen
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.10.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(26.10.2016)DailyFail schrieb: Ich hab so rund 130 Bücher. Der neue Harry Potter soll wie ein Theaterskript geschrieben sein. Die Adventszeit liebe ich auch, aber heutzutage fängt der weihnachtliche Verkauf immer früher an.
Ja das mit dem Theaterskript-Format hab ich auch gehört und kann mir darunter nicht viel vorstellen.... aber werd ja sehen, wie sich das liest.
130 Bücher ist ja schon allerhand
Meistens geht das in der letzten Augustwoche schon los, dass viele Läden das Weihnachtszeug auspacken... da is man einfach noch nich in Weihnachtsstimmung... da is es ja teilweise noch richtig sommerlich
aber jetzt hab ich auch schon angefangen mit immer mal Lebkuchen und Co. mitzunehmen beim Einkauf... weil mit der kälteren Temperatur, kommt so langsam auch das Weihnachtsfeeling... x3
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
26.10.2016 |
DailyFail
Enchantress
|
Oh mein Gott. Ich finde, die sollten erst im November damit anfangen.
@Nery: Und es werden immer mehr Bücher, ich bin ja schon wie Twilight. (Auch ein bisschen socially awkward. Was ist mit dir?)Und Lebkuchen esse ich auch schon, wenn es schon da ist.
|
|
|
26.10.2016 |
DailyFail
Enchantress
|
@Nery: Kauf dir doch welche von Ikea. Socially Awkward bin ich bei manchen Klassenkameraden. Ich kenne sie, hab aber keinen Bock mit denen zu reden. Manche behandeln mich auch unhöflich, vielleicht liegt es daran, dass ich so intelligent bin. Da hab ich dann einfach keine Lust mit denen zu reden.
|
|
|
26.10.2016 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Schule also?
Das waren zeiten...
Würde gern tauschen. Da sind die nervigen Klassenkameraden noch erträglich
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.10.2016 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Und genau so ein unruhestifter war ich auch
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.10.2016 |
UltraBoom
Changeling
|
HA!
Meine Sidebar is ja kputt, is mir gar nich aufgefallen.
|
|
|
26.10.2016 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Hey ultra
Deine sidebar ist kaputt!
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
26.10.2016 |
Secret
nalloooo
|
Gut' Nacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
26.10.2016 |
UltraBoom
Changeling
|
(26.10.2016)Snowflake Dust schrieb: Hey ultra
Deine sidebar ist kaputt!
Erzähl kein Scheiß!
|