(19.11.2016)AntiSocial schrieb: Stimmt aber die sind immer so schnell und packen gleich zwei bis drei bilder aus o.O da frag ich mich wo die die zeit hernehmen, müssen die nicht arbeiten oder zur schule.
*hust*Hartz4*hust*
Außerdem ist Quantität =/= Qualität. Viele packen nämlich Digital Art aus - würden die das auf Traditioneller Basis machen, dann sähe das wieder ganz anders aus. Entweder wären es weniger Bilder, Qualitativ minderwertige Werke oder derjenige hätte es sich (bei entsprechender Qualität) verdient, beachtet zu werden.
Dazu kommt es auf den Content an - und dem drumherum; ist ein Background dabei, hat derjenige Vorlagen genutzt usw.
Zu keiner der Gruppen gehöre ich - ich zeichne aktuell nur beim AotM, dazu noch minderwertige Quali - an mir kann's nicht liegen. Zumal man da ja auch was brauch, was man verachten kann
Bei dir sieht es so aus, dass deine Quali recht gut ist - und auch, wenn es aktuell weniger sind, sind die dennoch wertvoll.
Btw, mir gefallen deine Werke. beim 2.ten der Blick wie auch das Nuckeln am Schweif; das hat was. Das Erste hat mir allerdings richtig zugesagt; das hab ich nämlich selbst schon versucht - ich weiß daher, das es nicht einfach ist, ein Pony zu zeichnen, das durch eine "Hand" erst noch gezeichnet wird. Da kommt nämlich schon das Problem, das man mit 2 verschiedenen Anatomien arbeiten muss (Mlp und Real). Dafür erstmal ein grosses
RESPEKT - das muss man dir (in Traditional) erst noch nachmachen.