30.09.2016 |
Nucleus Brain
Great and Powerful
|
Power Rangers & Super Sentai - Spandex rettet den Tag!
Da ich keinen Fanclub dazu gefunden habe, starte ich ihn selbst mal.
Dies ist der Treffpunkt für alle Fans von Power Rangers/Super Sentai; jene, die es werden wollen; oder andere Leute die sich hierher verirren.
Wäre interessant, hier andere Fans der Superhelden in bunten Spandexanzügen zu finden.
Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
|
|
|
30.09.2016 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Power Rangers & Super Sentai - Spandex rettet den Tag!
Ja Power rangers prägte meine Kindheit. Ich hatte als kind den Donner Megazord und den Ninja Megazord sowie den dazugehörigen Falkenzord.
Die aktuellste Serie Doubutsu Sentai Zyuohger gefällt mir sehr gut. ich bin gespannt ob und wie es als Power Rangers umgesetzt wird
|
|
|
30.09.2016 |
Nucleus Brain
Great and Powerful
|
Zyuogher wird wohl nicht umgesetzt.
Ninninger wird ab 2017 zu Power Rangers Ninja Steel adaptiert, wodurch sie Zyuogher wohl überspringen.
Kyuuranger wird dann wohl als nächstes dran sein, in 2019.
Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
|
|
|
05.11.2016 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Hi keine Ahnung obs schn bekannt ist 2017 soll ein Power Rangers Film ins Kino kommen
|
|
|
05.11.2016 |
Nucleus Brain
Great and Powerful
|
Ja, ist bereits bekannt. Sieht sehr cool aus, werde ich mir wohl reinziehen; auch wenn ich von MMPR kaum etwas gesehen habe.
|
|
|