Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.09.2024, 12:41



MLP und das Heiraten der Ponies...
05.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Das glaubst aber auch nur du...
Wir haben hier alles unter Kontrolle.
Meine Liebe zu Fluttershy gibt mir die Kraft, jedes Hinderniss zu überwinden.
Ich werde ncht ruhen bis ich mit meiner Geliebten vereint bin.
FS sad

same to Luna for me <3 Heart

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
05.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Naja wie heißt es doch so schön wo die Liebe hinfällt.
Aber da einige dieses Thema ziemlich ernst nehmen sollte man anstatt das geliebte Pony als Ehefrau oder Ehemann zu nehmen sie/ihn dann lieber als Spirituale Begleiter/in und/oder als Seelenstärkene Begleiter/in betrachten. So kann man dann auch gleichzeitig viele Probleme aus dem Weg gehen und trotzdem seine Zuneigung zu dieser „Person“ zeigen RD wink
Außerdem dürft ihr nie vergessen das eigentlich nur einer das JA Wort gibt (NUR EINER).

Jedenfalls ist das mal so mein Vorschlag den ihr natürlich auch ignorieren könnten.
Zitieren
05.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)Lucky Star schrieb:  Naja wie heißt es doch so schön wo die Liebe hinfällt.
Aber da einige dieses Thema ziemlich ernst nehmen sollte man anstatt das geliebte Pony als Ehefrau oder Ehemann zu nehmen sie/ihn dann lieber als Spirituale Begleiter/in und/oder als Seelenstärkene Begleiter/in betrachten. So kann man dann auch gleichzeitig viele Probleme aus dem Weg gehen und trotzdem seine Zuneigung zu dieser „Person“ zeigen RD wink
Außerdem dürft ihr nie vergessen das eigentlich nur einer das JA Wort gibt (NUR EINER).

Jedenfalls ist das mal so mein Vorschlag den ihr natürlich auch ignorieren könnten.

Ansonsten heiratet man halt die englische Voice actoren Cheerilee awesome

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
05.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)Lucky Star schrieb:  Naja wie heißt es doch so schön wo die Liebe hinfällt.
Aber da einige dieses Thema ziemlich ernst nehmen sollte man anstatt das geliebte Pony als Ehefrau oder Ehemann zu nehmen sie/ihn dann lieber als Spirituale Begleiter/in und/oder als Seelenstärkene Begleiter/in betrachten. So kann man dann auch gleichzeitig viele Probleme aus dem Weg gehen und trotzdem seine Zuneigung zu dieser „Person“ zeigen RD wink
Außerdem dürft ihr nie vergessen das eigentlich nur einer das JA Wort gibt (NUR EINER).

Jedenfalls ist das mal so mein Vorschlag den ihr natürlich auch ignorieren könnten.

Find ich am besten als Vorschlag, ganz ehrlich.
Denn eine Person zu heiraten, die gar nicht ja sagen kann da sie fiktiv ist finde ich schon einfach moralisch fragwürdig. Ist ja fast wie Sklaverei oder Zwang ...
Ein imaginärer Freund oder ein geistiger Begleiter sind vollkommen in Ordnung solange man eben weiß, dass sie eben "nur" imaginär/geistig sind, also kein eigenes Bewusstsein oder Entscheidungsmöglichkeiten haben. Aber was euch stark macht und gut tut ... Ja, das darf und soll euch keiner nehmen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
05.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Leute .. Normal gehört dieser Thread der mir gewidmet ist (YaaY..) geschloßen.. Ich hab im Laberthread nur rumgetrollt Ô.o Als ob ich nach Japan fahre um Luna zu Heiraten :? Glaubt ihr sowas wirklich?.. Traurig >.<

Ich sage zwar das ich Luna liebe. Und das stimmt auch. Aber ich werde doch nicht so verrückt wie nen Japse sein und nach Japan fliegen um Luna zu Heiraten.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
05.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Leute .. Normal gehört dieser Thread der mir gewidmet ist (YaaY..) geschloßen.. Ich hab im Laberthread nur rumgetrollt Ô.o Als ob ich nach Japan fahre um Luna zu Heiraten :? Glaubt ihr sowas wirklich?.. Traurig >.<

Ich sage zwar das ich Luna liebe. Und das stimmt auch. Aber ich werde doch nicht so verrückt wie nen Japse sein und nach Japan fliegen um Luna zu Heiraten.

Öh, ich hab den Thread hier nicht nur wegen dir aufgemacht xD
Wie du siehst, sind genug Leute hier verrückt Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
05.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(03.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ok, ich habe heute von jemandem erfahren, dass hier im Forum ECHT JEMAND extra nach Japan fliegen will, um ein Pony zu heiraten?!

Dieser eine Brony war ich? Weil wie gesagt ich es im Laberthread geschrieben habe Big Grin Just for tha lul´z

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
05.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
o.O Ich hab zwischendurch echt fast geglaubt ihr würdet wirklich nach Japan fliegen.
Ich bin echt beruhigt.
Zitieren
05.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(03.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ok, ich habe heute von jemandem erfahren, dass hier im Forum ECHT JEMAND extra nach Japan fliegen will, um ein Pony zu heiraten?!

Dieser eine Brony war ich? Weil wie gesagt ich es im Laberthread geschrieben habe Big Grin Just for tha lul´z

Damit wär der gesamte Thread des Sinns beraubt (was er schon vor Seiten und Seiten war) und wir können hier hoffentlich dicht machen, damit sowas im Laberthread bleibt, ja?

Mein Kopf schwirrt mir, Leutchens, echt mal! AJ surprised

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
05.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)Perrydotto schrieb:  
(05.01.2012)Dovahkiin schrieb:  
(03.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ok, ich habe heute von jemandem erfahren, dass hier im Forum ECHT JEMAND extra nach Japan fliegen will, um ein Pony zu heiraten?!

Dieser eine Brony war ich? Weil wie gesagt ich es im Laberthread geschrieben habe Big Grin Just for tha lul´z

Damit wär der gesamte Thread des Sinns beraubt (was er schon vor Seiten und Seiten war) und wir können hier hoffentlich dicht machen, damit sowas im Laberthread bleibt, ja?

Mein Kopf schwirrt mir, Leutchens, echt mal! AJ surprised


Öhm Ja.. vllt. heirate ich mal Luna wenn ich nen Portal nach EQ entdeckt habe aber in der Menschenwelt... neee..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
05.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
also keine hochzeitsbilder einer luna unter blühenden Kirschbäumen in einem wunderschönen, strahlend weißen brautkleid?
schade FS sad

Zitieren
05.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)Gobking schrieb:  also keine hochzeitsbilder einer luna unter blühenden Kirschbäumen in einem wunderschönen, strahlend weißen brautkleid?
schade FS sad

Danke für die Idee Photoshop wartet .. ^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
05.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
immer wieder gern Pinkie happy

Zitieren
05.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ums jetzt mal klar zu machen:

Ich habe diesen Thread NICHT NUR wegen Dovahkiin aufgemacht, das war bloß ausschlaggebend für mich, den hier aufzumachen o.o

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
@ EpicLPer Ich denke wir haben gestern genug darüber geredet oder?
Wenn nicht können wir gerne weiter darüber disskutieren.
Hat noch irgendjemand anders Zweifel, oder können wir das hier endlich beenden?
FS sad

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 von I LoveFluttershy.)
Zitieren
06.01.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Also meine Meinung dazu...

Hochzeit, ohne dass der Partner Gelegenheit hat, zuzustimmen:
Zwangsehe --> hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was eine Ehe eigentlich sein soll.


Und außerdem...

Bekannte Cartoonfiguren werden von sehr vielen Leuten gemocht, von dem her ist es einfach nur egoistisch, z.B. ein Pony allein für sich zu beanspruchen.
Zitieren
06.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(06.01.2012)McKay schrieb:  Also meine Meinung dazu...

Hochzeit, ohne dass der Partner Gelegenheit hat, zuzustimmen:
Zwangsehe --> hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was eine Ehe eigentlich sein soll.


Und außerdem...

Bekannte Cartoonfiguren werden von sehr vielen Leuten gemocht, von dem her ist es einfach nur egoistisch, z.B. ein Pony allein für sich zu beanspruchen.

Oh mein Gott, du sagst grade genau das, für was ich nicht die Worte gefunden hätte ums zu erklären o.o *brohoof* :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(06.01.2012)McKay schrieb:  Also meine Meinung dazu...

Hochzeit, ohne dass der Partner Gelegenheit hat, zuzustimmen:
Zwangsehe --> hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was eine Ehe eigentlich sein soll.


Und außerdem...

Bekannte Cartoonfiguren werden von sehr vielen Leuten gemocht, von dem her ist es einfach nur egoistisch, z.B. ein Pony allein für sich zu beanspruchen.

Dass der Partner/die Partnerin nicht zustimmen kann stimmt, aber ich habe gestern bereits gesagt dass, das natürlich keine Ehe im üblichen Sinn wäre, sondern eher ein Beweis deiner Liebe und Zuneigung zu jener Person.

Wenn sich mehrere Menschen in die gleiche "reale" Person verlieben, und jemand diese Person heiratet, würdest du dass dann auch als egoistisch bezeichnen?
FS sad


[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
06.01.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(06.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Wenn sich mehrere Menschen in die gleiche "reale" Person verlieben, und jemand diese Person heiratet, würdest du dass dann auch als egoistisch bezeichnen?
FS sad

Bei realen Personen heiratet auch nicht der diese Person, der als Erstes auf die idee kommt, sondern der, bei dem die Liebe von der entsprechenden Person auch erwiedert wird.


Würdest du das immernoch OK finden, wenn Irgendjemand anderes daherkommt und Fluttershy heiratet? Oder würdest du dann soweit gehen und diese Ehe nicht anerkennen, und damit die ganze "heiraten von fantasyfiguren"-Geschichte ad absurdum führen?

Zitieren
06.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(06.01.2012)McKay schrieb:  
(06.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Wenn sich mehrere Menschen in die gleiche "reale" Person verlieben, und jemand diese Person heiratet, würdest du dass dann auch als egoistisch bezeichnen?
FS sad

Bei realen Personen heiratet auch nicht der diese Person, der als Erstes auf die idee kommt, sondern der, bei dem die Liebe von der entsprechenden Person auch erwiedert wird.


Würdest du das immernoch OK finden, wenn Irgendjemand anderes daherkommt und Fluttershy heiratet? Oder würdest du dann soweit gehen und diese Ehe nicht anerkennen, und damit die ganze "heiraten von fantasyfiguren"-Geschichte ad absurdum führen?


Natürlich, könnte jemand vor mir Fluttershy heiraten. Solange diese Person das gleiche für Fluttershy empfindet, was auch ich für sie empfinde, nämlich wahre Liebe, hätte ich kein Problem damit.
Und nochmal, es wäre keine Hochzeit im üblichen Sinn, sondern vielmehr ein Beweis von Liebe und Treue, und daher wäre es eigentlich auch kein Problem wenn mehrere Leute dieses Ritual vollziehen.
FS sad


[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste