[Ritus/ Katakomben]
*Ritus seufzt nun leise und steht auf während sie sich den Staub vom Fell wischt*
mmhrrnn Hengste haben doch imemr irgendwelche Hintergedanken Chrysalis...das müsstest du doch eigentlich wissen.. Aber gut.. Lasst uns weitergehen. ich will nur noch hier raus.
* Sich einmal schüttelnd um den groben Dreck los zu werden sah sie zu Chrysalis dabei*
ich wäre schon zufrieden damit eine warme dusche und ein weiches Bett zu haben. Dan würde es mir viel besser gehen.
*Sie wollte dan gerade weitergehen als sie dan das schon fast fiepsige Sprechen von Frozen hört. sie blieb dan stocksteif stehen und sah dan schon mit fast mörderischen blick zu ihn*
![[Bild: cl-fs-angry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-angry.png)
Könntest du das nochmal wiederholen ?
*Sprach sie langsam aus ehe sie selber leicht rot im Gesicht wurde. Nicht wegen dem Kompliment sondern da ihr Margen sich lauthals beschwerte und dementsprechend knurrte und rumort*
o0( uhhrr ich habe seit fast 2 tagen nichts mehr gegessen...einen dümmernen zeitpunkt konnte es ja nicht geben)0o
Uhhrrg... Du ahst recht Frozen... wir sollten wirklich weitergehen...