(16.08.2012)Lunara schrieb: Leider ist Dinky NACHWEISLICH nicht Derpys Tochter ...
Schaut mal hier bei 3:38, und ihr seht Dinky mit ihren Eltern: Golden "Carrot Top" Harvest & ein unbekannter Hengst. Derpy hingegen ist in der Zeit damit beschäftigt, weiter das Rathaus zu zerlegen, und ist nicht bei ihrer angeblichen "Tochter".
Und dann bei 4:42 sieht man Dinky nochmal mit Carrot Top im Zug sitzen. Also dürfte klar sein, dass Dinky ihre Tochter ist
Hmm... Nah. Siehe weiter unten.
(16.08.2012)Lunara schrieb: Muffin? xD Ich hab mal den Namen Sparkler gehört, der gefällt mir eigentlich ziemlich gut ^^
Sparkler ist das Pony, das jetzt alle Amethyst Star nennen. Beziehungsweise, wenn Hasbro nicht so nachlässig gewesen wäre, wäre Sparkler das Pony, das jetzt alle Rarity nennen, aber das nur am Rande.
(16.08.2012)Lunara schrieb: Wenn Amethyst Star Dinkys Schwester ist, ist Derpy dann Amethyst' Mutter? So alt ist sie nun wirklich nicht
Man beachte, daß Derpy die Schlußnummer der Best Young Flyer Competition fliegen sollte. Betonung auf Young.
Nee, mein Kopfkanon zu all dem sieht anders aus, den hab ich schon mal woanders gepostet:
Sparkler hat zwei kleine Schwestern, Dinky und Tootsie Flute, was zum einen deren gemeinsame Szene in
Winter Wrap Up und zum anderen das Picknick in
The Mysterious Mare-Do-Well erklärt, und einen großen Bruder, Written Script (siehe Lunaras Video). Seit Season 2 wissen wir, daß Dinky und Noi, Carrot Tops kleine Schwester, befreundet sind. Daher kennen sich dann auch Written Script und Carrot Top: Carrot ist "Written Script seine Schwester ihre Freundin ihre Schwester". Jetzt sind die beiden zusammen.