Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 13:49

Spiel des Schicksals
19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Angel hielt Ray einen Huf an die Wange.

"Warum sollte ich dir nicht glauben?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Dream Quill.)
19.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Luna sah wie Twilight vor Angst zitterte. Sie zwang sich zur Ruhe. Twilight war es doch gewesen, die ihr in der Nightmare Night gezeigt hatte was Spass war. Ihr Blick wurde sanfter. "Es ist doch nichts passiert. Wir wollten nur nach den Rechten sehen, falls irgendwer Böses etwas Schlimmes tun wollte, seit den Changelingen ..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Staufer.)
19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war nach wie vor tief verbeugt und wagt es nicht, sich aus dieser Haltung zu lösen,. selbst als Luna ruhiger wurde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Als Luna sich beruhigte verflog auch Twilights Angst wieder.

"Es ist nur, dass ich eine große Bewunderin der uralten Sprüche bin, die man für die Kontrolle der Gestirne benötigt und ich weiß, dass ich ein solches Experiment vorher hätte ankündigen müssen. Ich entschuldige mich in aller Form und verspreche so etwas nie wieder ohne vorherige Absprache zu tun."

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Weil das lächerlich ist."

19.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Die Prinzessin nickte Twilight an "Es sei dir verziehen." Dann sah sie zu den anderen Pony, das sich immer noch verbeugte. "Ist das einer von diesen Neuen?"

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ray... wenn es mit dir zu tun hat, dann ist es nicht lächerlich."

Twilight machte eine Verbeugung und stellte sich dann neben Richy, dem sie bedeutete sich aufzurichten.

"In der Tat. Das ist Richy."

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Gut ok. Mein Cutie Mark... du siehst ja dass die schwarze Hälfte leicht eingenebelt ist, was bedeutet es ist aktiv...
und....
also.....
es hat mir Nightvision gegeben....
Ich sehe alles in einem aquamarin bis silber......"

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel bestaunte Rays Cutie Mark.

"Sowas nennst du lächerlich? Ich find das unglaublich interessant."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy stellte sich Twily's Zeichen nach auf und wandte sich mit einem höflichen Ton an Luna.

Es ist mir eine Ehre sie kennenzulernen Luna, Prinzessin der Nacht.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das Cutie Marks aktive... wenn auch unkontrolliebare Fähigkeiten geben, ist lächerlich... oder zumindestens sollte es das nicht tun.
Nun.... dann kann ich wenigstens das Buch zuende lesen.

19.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Mir ist es ebenfalls eine Ehre dich kennenzulernen, Richy." Repektvoll nickte sie ihn kurz an. "Ich hoffe ihr könnt euch hier einleben."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Staufer.)
19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich finds nicht lächerlich. ich find die Idee, dass ein Cutie Mark nicht nur das Talent darstellt sondern auch gleich etwas kann total cool."

Angel tippte neugierig auf Rays Cutie Mark.

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sprach gefasst und weiterhin höflich zu Luna.

Da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, Prinzessin Luna. Ich bin voll dabei.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Roxas117.)
19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Nun was das angeht, Luna."

Twilight wurde rot und gab Richy einfach einen Kuss.

"Glaube ich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen."

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jia aber...... wer weiß, was noch alles dabei ist..... und wenn's doch sehr ähnlich dem ist... was in meiner Fanficauf taucht...."
Er schluckt nervös und fängt leicht zu schwitzen an.
"....... nein... das wäre ein bisschen zu unrealistisch. Ich schaue einfach weiter ins Buch....
Oh man.... jetzt kommtdie Legendensymbol dran. Ach ja, nebenbei, dein Cutie Mark soll dafür stehen dass du in Musik ein Multitalent bist. Singen und Violine kann ich da als Beispiel nennen, aber technisch gesehen kannst du jedes Instrument schneller und effizienter erlernen als jene ohne das Cutie Mark. Natürlich wiederspiegelt das Cutie Mark selbst nur dieses Talent, und ist nicht dafür verantwortlich... aber es ist trotzdem cool."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Radiant Eclipse.)
19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute auf ihr eigenes Cutie Mark.

"Ist das so? Hat das was damit zu tun, dass es fünf Notenschlüssel sind, oder die Anordnung zum Stern? Und wie sieht das dann mit Octavias CM aus? Das ist ja nur ein Notenschlüssel. Oder bedeuten die beiden CMs dasselbe sehen halt nur unterschiedlich aus, weil ja jedes CM einzigartig ist?"

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Octavias steht für ein Instrument, in dem sie meisterlich ist. Deine 5 stehen dafür, dass du sehr gut in vielen bist. Das heißt nicht, dass du auch nicht meisterlich werden kannst, nur das es etwas länger braucht. Und die Anordnung zum Stern steht für die... warte kurz ich muss zurückblättern.......
.......
DA! Es steht dafür, dass du gerne alles vereint in Harmony spielst.
...
Hmm... passt ja zu unserem Bandprojekt."

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Erstaunt weiteten sich Angels Augen.

"Wer hätte gedacht, dass es für Cutie Marks Deutungsbücher gibt. Macht aber auch irgendwie wieder Sinn."

19.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Luna blickte ein wenig überrascht, dann fasste sie sich aber wieder. "Dann wäre wohl fast alle geklärt." Plötzlich erschien ein Brief in ihren Huf. "Das ist die Antwort auf den Brief von heute. Ich weiß leider nicht wär ihn erhält."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste