Ja Leute was soll ich sagen. Es war wirklich schön, dass wir 7! Leute zusammen bekommen haben. Ich hätte eher mit 3-4 gerechnet, weil es doch relativ kurzfristig war. Aber daran sieht man, dass man auch kurzfristig was zusammen bekommen kann. Hätte Princess Moonlight Zeit gehabt, wären wir sogar zu Acht gewesen ^^
Das Treffen mit euch war richtig cool. Ein richtig schöner, netter, kleiner Haufen sozusagen xD
Die Cupcakes waren echt lecker, die sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Und die Verkäuferin hat uns auch indirekt als Bronys erkannt. Das heißt wir haben schon einen guten Bekanntheitsgrad. Sie hat uns auch direkt angeboten, Ponys auf die Cupcakes zu machen. Wenn wir das nächste Mal also im Laden vorbei gehen, rufen wir auf jeden Fall vorher an und bestellen welche
Die Merchandise-Suche war auch ein voller Erfolg. Im H&M haben wir MLP-Pflaster gefunden (hier nochmal ein großer Dank an Ms.Foolish, die sie uns mit ihrem Gutschein spendiert hat) und beim Müller haben wir Wave 5 gefunden.
Ich habe auch zum ersten Mal einen BubbleTea probiert...den ich allerdings jetzt nicht so prickelnd fand. Aber jetzt kann wenigstens keiner mehr behaupten, ich hätte ihn nicht probiert
Ja also ich freue mich schon auf den nächsten Cupcake-Trip