[Ritus/Frozens wohnung / Schlafzimmer]
*die Stute seufzt nun leise*
Sich zeigen ja..... irgentwan vielleicht... ufhh es fühlt sich schrecklich an so aus seinen altag gerissen zuw erden...naja..was man bei mir überhaubt altag nennen konnte.
* SIe macht nun langsam die Fenster zu und drehte sich zu Chrysalis um. nun wusste sie zumindest warum sie die letzte Hälfte der Nacht nicht mehr so ausgiebig schlafen konnte*
soso Ich habe also mit dir Schlagzeuger gespielt...und Als dank hast du mich eingewickelt wie ne Frühlingsrolle..mhmhmh Na danke auch Chrysalis
![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png)
Deshalb fühlte ich mich so eingewickelt.
* Sie geht nun zu Chrysalis hin und setzt sich neben ihr. Dabei ggähnt sie noch einmal leise ehe sie nach ihren Waffengürtel sucht und Ihre Alte Pistole raus nimmt. Diese war noch recht mit vertrockneten Matsch behaftet*
Na dan übeMal schön Chrysalis.. nicht das wir noch eins werden und als Mutiertes etwas rumlaufen.
*gab sie beiläufig von sich ehe sie anfängt Ihre Pistole auf den bett auseinander zu bauen um diese zu reinigen*