Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 17:14

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Streifenwagen]
*dieser stieg ein und sah sich im Streifenwagen um auch wenn er es gar nicht leiden konnte so eingeengt zu sein da er dann immer das Gefühl hatte er würde in einer falle oder ähnlichem sitzten doch dieses mal ertrug er es ohne ein wort zu sagen den immer hin halfen ihm sowohl clyde als auch Ash sehr und da wollte er nicht unhöfflich sein*

oO(hoffentlich bringt es was und ich komme bei meinen Forschungen weiter. Oder bekomme noch besser eine heiße Spur zu "Projekt CHQ21".)

22.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Wald]

Ash: ohh Adam...danke...

*sie nahm ihre Waffe und setzte sich vorne hin. Adam.setzte sich dazu*

Ash: Auf gehts...
22.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Wald]

*Ein wenig überlegt sie und denkt nach.*

Nun jaaa aber ich muss sagen es gibt viel schlechtes. Jedoch auch viele gute. Und du zählst doch zu den Guten.

*Sie genießt weiter ihre Lage auf dem Boden.*

Machst du das eigentlich öfter? So unter einem Baum liegend ganz Idyllisch auf dem Boden und ein Lied singen. Es scheint mir......... so friedlich. Fast schon wie Urlaub.

*Mit einem tiefen Seufzer wo sie einfach ihren so gewohnten Stress gehen lässt liegt sie da.*

Wenn man bedenkt das ich sonst mich im Stress Wohlfühlte... Immer gehetzt..

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
22.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Amara/Wald]

"Naja."

*Sie schmunzelte leicht*

"Immerhin wohne ich im Wald dementsprechend ist es nun nichts was man dort nicht macht."

*Sie streckte sich leicht, ehe auch sie sich hinlegte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
22.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Wald]

*Sie muss kichern ehe sie Amara ansieht.*

Wie kommts? Lebt ihr nicht normalerweise im Stamm? Oder ist er hier in dem Wald?

*Langsam fällt ihr auf wie sie den witzigen Vergleich zieht zwischen dem Stadtleben und dem im Wald.*

Oder hattest du etwas angestellt? Das du hier bist.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
22.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blicktzu den dreien, als diese im Wagen platz nahmen und schloss die Türen nun, ehe er anschließend los fuhr und die Fahrt in Richtung Stadt aufnahm*

"Nur mal kurz zur Klarstellung, was oder wen suchen sie eigentlich? Es muss ja ein ziemlich interessantes Pony sein, wenn sie dafür sogar der Firma den Rücken zuwenden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

*er schüttelte den Kopf*

Nein der Firma habe ich schon vor langer zeit den Krieg erklärt.
Sie wollten das ich für sie arbeit und aufhören solle anderen zu helfen damit die ihre sachen zu viel zu hohen Preisen kaufen müssen. Da hab ich gesagt da mache ich nicht mit. Tja und seit dem muss ich mich stätig mit den Söldnern von denen rumärgern aber naja.

*kurz durch atmend sah er kurz mal aus dem Wagenfenster*

Und ich kann es ihnen ja sagen glaube aber nicht das sie etwas damit Anfangen können. Ich bin auf der suche nach "Projekt CHQ 21". Ich bin über Informationen welche man mir zusteckte darauf gestoßen doch bei dem Söldner den ich bereits erwähnte endete meine Spur da dort das ganze Haus von Söldnern abgesucht wurde.

*wider nach vorne sehend ließ er bewusst aus das er bereits wusste was "Projekt CHQ 21" war doch gab es noch viel zu viele offene fragen für ihn. Wer hatte das getan. Warum und mit welchem Ziel? Diese waren nur wenige der Zahlreichen fragen die ihm gerade im Kopf umgingen*

22.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Adam/Streifenwagen]

Ash: Wir werden schon ne Spur finden... wo fahren wir hin ?

*Adam schaute aus dem Fenster*
22.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Amara/Wald]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Wir leben normal im Dickicht- Im Everfree."

*Sie schmunzelte leicht*

"Ich bin freiwillig gegangen um einige heilende Kräuter die wir dort nicht hatten zu besorgen und das Dickicht zu beliefern."

22.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Streifenwagen/Zur Stadt]

*Die Fahrt ging noch eine kleine weile weiter über die Ladstraße und durch den Vorort bis in die Stadt hinein. Im Grunde wirkte bisher alles recht ruhig. Als wäre die Stadt nicht wirklich in Aufruhr, nachdem was alles in dem Labor und so passiert war*

*Kurz nach dem Black über sein vorhaben sprach, wurde er ruhig und konzentrierte sich auf die Fahrt. Als sie in die Stadt einfuhren, blickte er zu Ash herüber*

"Und sie haben einfach so die Seiten gewechselt. Ich meine der Hengst alleine darf ja nicht der Grund alleine gewesen sein oder? Immerhin wirkten sie sonst nicht wirklich gefühlvoll."

*Genau in diesem Moment könnte es auffallen, dass Clydes Comlink aufblinkte*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Streifenwagen]

*sie lächelte ihn an*

Ash: Seitenwechsel ? Nun ich war nicht gerne bei der Firma...sie bazahlen gut aber nach dem was passiert ist...

*sie schaute auf ihre Prothese*
22.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er lächelt nun auch kurz und fuhr dann weiter, bis plötzlich ein Wagen der Firma am Streifenwagen vorbei raste und ein Söldner aus der Scheibe mit einer Pistole auf Ash oder Clyde ziehlte. Clyde reagierte sofort und ging voll in die Eisen und riss das Lenkrad rum, als der Schuss gerade fiel. Dadurch schoss die Kugel durch das Seiten Fenster hinter Clyde und traf Adam an seiner Schläfe, darauf hin sackte er zusammen und der Streifenwagen, raste in eine recht enge Gasse*

"Verdammt, Festhalten, das wird hollprig."

*Die Sirene setzte ein, wodurch die Ponys in der Gasse Aus dem Weg sprangen. Allerdings verfolgte der Firma Wagen nun den Streifenwagen, der mit heulendem Motor extremschnell durch die Gasse fegte*

"Alles gut bei euch?"

22.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

*mit angespannter stimme sprach er dann*

Ja soweit ist bei mir alles okay bis auf das ich gerade ziemlich angepisst bin.
Irgend wo ist dann aber auch genug. Wenn sie es mir erlauben würde ich gern diesem Miesen pack zeigen das sowas konsequenzen hat.

*er war gerade mehr als angepisst und aktivierte seinen Dronen, und ließ diese in den Kampfmodus wechseln woran Clyde erkennen konnte das er es gerade wirklich ernst meinte*

22.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Wald]

*Interessiert hört sie zu ehe sie die Augen schließt.*

Das ist ein sehr edles vorhaben. Nur ist es nicht auch etwas einsam? Da man ja doch auch die meisten hier he nicht findet.

*Etwas fragend sieht sie zu Amara rüber.*

Oder gibt es da einen kleinen Kräuter garten.

22.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Streifenwagen]

*sie war etwas geschockt. Sie schaute auf die Rückbank und schaute auf Adams Leiche*

Ash: Ach du...

*sie schaute zu Clyde*

Ash: Wir fahren sofort zu meinem Appartement sofort nach dem wir diese Leute abgehängt haben...

*sie entsicherte ihr Gewehr und gab ihm die Adresse*
22.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Amara/Wald]

*Sie gähnte leicht*

"Doch die gibt es hier schon zu genüge, wenn man weiß, wonach man sucht."

*Sie lachte leicht*

"Einsam? Ich hab immernoch die Natur. Und die meisten aus der Stand können mir gespart bleiben mit ihrer Technik."

22.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er ist recht angespannt und jagt den Wagen mit beinahe 70 km/h durch die Gasse und biegt um einige der Ecken recht schnell um die Vervolger ab zu schütteln, bis er wieder aus der Gasse auf eine der Straßen drifete. Bei Blacks aussage wurde er etwas lauter*

"Nein, keine Drohnen. Nicht hier. Haben sie noch alle Tassen im Schrank, wenn der Wagen die Kontrolle verliert, was meinen sie wieviele sie damit gefährden?!"

*Das Adam tot war, wusste er noch nicht, da er sich auf das Fahren konzentrierte, nun nahm er das Funkgerät und forderte Verstärkung an, während er die Adresse von Ash engegen nahm*

"Vielleicht kann ich euch ja in der Nähe raus lassen, aber erstmal müssen wir die da los werden."

22.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/streifenwagen]
Gut aber meinen dronen können mehr als nur Angreifen und überwachen. Ich könnte sie dazu bringen das sie den wagen verschwinden lassen mit einer Art tarnkappe. Aber ob die darauf reinfallen?

*fragte er sich gerade und sah zurück zu dem verfolger wagen ehe er sich zu Clyde wendete*

Auch wenn sie das nicht hören wollen.
Doch geht es uns nicht allen gut. Sie haben Adam erwischt. Er ist tot. Die Kugel hat seine Schläfe erwischt.

*er sagte das ganz offen und direkt zu clyde damit er dies auch wusste*

22.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Streifenwagen]

*sie machte sich etwas klein und sprach beide an*

Ash: Egal was...sorgt dafür das wir die los werden...

*sie schaute aus dem.Fenster*
22.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Wald]

Ahhh ok... nun ich kenne nur wenige meist nur welche für gute Tees. Ich muss da wirklich noch lernen.

*Etwas lauscht sie und schmunzelt.*

Nun dennoch finde ich das es sehr einsam sein kann. Nun ok man kann sich wohl daran gewöhnen. Aber......... naja ich komme auch aus der Stadt....

*Etwas sieht sie weg.*

Wahrscheinlich... wenn mein zustand nicht so schlecht wäre oder es so unsicher mich allein zu lassen. Würdest du wohl auch nichts mit mir zu tun haben wolln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste