(21.11.2016)BlackT0rnado schrieb: Ich finde deine Regeln sehr gut, viele andere Künstler haben schon sowas durchmachen müssen. U.a. die Gruppe "Wann ist es denn fertig"
Ich finde es weiterhin toll das du hier bereitwillig solche schönen Bilder in guter Qualität mit uns teilst. Ich erfeue mich selber immer wieder wenn Leute hier mit einem zufriedenen Lächeln in den Thread schauen wenn ein neues Bild entstanden ist.
(22.11.2016)Black Midnight schrieb: Wowww
Das Bild für Blacktornardo sieht wirklich sehr schön und stimmig aus ^^
Und dieser Blick..perfekt nachdenklichXD
Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn man wieder deine Künste in Anspruch nehmen kann ^_^
Ah, ihr beiden wisst nicht wie viel mir so Worte bedeuten. (.__.)
Da ich noch ein totaler Anfänger bin, bin ich auch so schon unsicher genug, aber arbeite sehr hart dran mich zu verbessern. (Ich mein, mein erstes Pony hab ich vor einem Monat gezeichnet...)
Mich hat in nem anderen Thread etwas völlig verunsichert, was jemand geschrieben hatte zu Digital Art. Dass das ja nicht dasselbe sei wie traditionell...wenn man nämlich traditionell zeichnen würde, dann hätten die Bilder beiweitem nicht so eine Qualität. (Man haue digital Art raus - klar. Als müsse man nur zwei Mal mit der Maus klicken und hätte schon ein Bild. -_-°)
Und seitdem denk ich irgendwie dass jeder so denkt und die Arbeit, die man in die Bilder steckt, gar nicht gesehen wird. Ich sitze schließlich Stunden an einem Bild, ich sehe mir ein Youtube Tutorial nach dem nächsten an, um zu lernen wie ich überhaupt zu malen habe.
Ich meine klar, jemand der das schon seit Jahren macht, braucht vielleicht zehn Minuten für das, was ich da fabriziere, aber ich sitze echt lange dran und mache mir viele Gedanken. (._.)
Ach kA das hat mich gerade sehr runter gezogen, daher bin ich froh wenn es Leute gibt die sowas wertschätzen und einen nicht nur als irgendne Person XY sehen, die halt netterweise gratis Bildchen produziert, die aber eh nichts wert sind.