Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 20:02

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Wald]

Ich weiß das es das war..... jedoch..... naja.... ich.. denke es war besser und angenehmer. Trotz der gefahren..
Es gibt ein buch es heißt das Spiel ums leben. Es ist mehr eine Autobiografie eines Arztes der sich als Spieler bezeichnete. Falls du es kennst weißt du was ich meine. Ansonsten naja es geht darum das wir alle, Mediziner Spieler sind die mit dem Tot um das leben unserer Patienten spielen. Mal erfolgreicher mal weniger erfolgreich..
Es wurde in dieser Zeit verfasst. An für sich ganz nett zu lesen. Auch wenns eigentlich wenig über Medizin lehrt.

*Sie nickt sanft.*

Ja..... ich weiß....

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
22.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Ash's Wohnung]

*Ash kerhte grade wiedee zurück und schien ganz gelassen zu sein*

Ash: Du hast schon alles durchgeschaut ?

*Black bemerkte nun was sie dort hinten getan hatte. Sie trug nun einen Kampfanzug mit einer Schutzweste. Das Muster war in digital grau gehalten. Sie hatte auch ein Halstuch um was sie bis zur Nase ziehen konnte. Auf ihrere Weste sah Black die Aufnäher des Militärs. Dazu noch einen mit dem Namen, ihrer Einheit und dem Rang.
Sie ist Sargent zumindest war sie das mal. Ihre Waffe hing bereit an ihrer Seite*

Ash: geh auf die Datenbank...das Passwort ist 214LLR

*sie war weiterhin ruhig*

Ash: und entschuldige das ich dich habe warten lassen...ich hab mich nur vorbereitet wenn wir sie suchen und auf unerwünschte Gäste treffen...
23.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*

[Frozen Dusk/Wohnzimmer]

"Ah du lebst ja auch noch !" Er hatte Sayuro gar nicht bemerkt so leise war er unter dem Tisch.

"Mach dir darum keine Sorgen Chrysalis..mein Onkel hat für die Wohnung kein Schlüssel und die anderen Wohnungen sind in unbewohnbarem Zustand. Also sollte das kein Problem darstellen." Er bastelte weiter daran rum.

Er war kurz darauf fertig und realisierte dann erst das Sayuro um Hilfe gebeten hatte und half ihm sein Horn aus dem Tisch zu bekommen.

"Also dann,wenn ihr bereit seid könnten wir los machen,Hengst unterm Tisch...wie viel hast du mitbekommen ?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
23.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Frozens Wohnzimmer]
"Danke..." murmelt Sayuro als ihm geholfen wurde. Er glitt auf dem Hoverboard etwas zur Seite, wo mehr Platz war und stand schließlich auf. "Da ich bis eben geschlafen habe, habe ich überhaupt nichts mitbekommen... Dabei fällt mir ein, ich muss noch ein paar Sachen reparieren. Soll der Toaster zusätzlich noch übertacktet werden, damit das Brot in Sekundenschnelle fertig ist? Verstärkte Federn, damit das Toast schneller als bei jedem anderen Toaster hinaus schießt? Und zudem dazu passende Flammenlackierung damit es zu dem Tempo des Toasts passt, und es nicht auffällt, falls er in Flammen aufgehen sollte? Aber, Sekunde, dass ich jetzt zweitrangig..." Gähnt Sayuro wobei er sich ein paar Holzspäne von seinem Horn wischt. "Also dann, wenn ich dann um die königliche Prothese bitten darf? Wir wollen ja nicht verölen, ne?" Sagt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Ash Apartment]
*dieser musterte die Stute als sie wider kam mit einem gewissen grinsen immer hin stand vor ihm nicht irgend eine Söldnerin oder eine einfache Soldatin. Nein Ash war schon ein höheres Tier. Als sie sich dann entschuldigte schüttelte er den Kopf*

Ach was lass gut sein. Du wolltest dich ja nur vorbereiten.

*dann ihre weiteren Worte vernehmend öffnete er den Ordner und gab das Passwort ein, dabei sprach er zu ihr*

Du scheinst ja gerade wie ausgewechselt so ruhig wie du bist. Liegt das an der Ausrüstung oder hat das noch andere Gründe?

*fragte er sie*

23.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

*sie dachte über die Frage nach*

Ash: Ja das kann sein...

*sie lächelte etwas. Black Star konnte ihre Einheit genau erkennen konnte “214. Luft-Lande-Regiment“, ein oranger Phönix unterlegte es nochmal. Black hatte von der Einheit schon mal gehört*

Ash: Gib oben mal Ritus Namen ein er sollte den alles durchsuchen...

*sie hob mit dem Schweif noch einen Rucksack hervor, an diesem war noch ein Helm mit Schutzbrille. Er hatte das gleiche Muster und einen Orangem streifen drauf*
23.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

*er gab den Namen oben ein und während das Programm suchte sah er sie an*

So so wie kommt es den eigentlich das du das Regiment verlassen hast wenn du eine so hohe Position hattest. Immer hin sind die ja in der Regel immer gut bezahlt und auch geachtet.

*fragte er ehe er zu einem Fenster sah, ihm wurde wider klar das sollte er Sterben niemand den Tod betrauern würde, er hatte keine Familie und auch keine Freunde. somit war er Quasi entbehrlich, leise seufzend sah er wider zum Computer*

oO(Black du bist dir dem doch immer bewusst gewesen. Wenn du stirbst wird sich keiner an dich erinnern oder dich vermissen. Du verschwindest ohne je eine Spur hinterlassen zu haben.)

23.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Ash Wohnung]

Ash: Es war nicht freiwillig...vor etwa 5 Jahren bin “entlassen“ wurden mit einem Bein weniger...die Firma machte mir ein Angebot eine Prothese und ich bin deren Söldner ich dachte es wäre simpler Personenschutze...war es auch am.Anfang...

*sie machte eine Pause*

Ash: das 214. war schon eine bemerkenswerte Einheit..wir warem aus drei Einheitenn zusammengewürfelte worden...der 200. Angriffsbattalion...der 10. Luft-Lande-Division...und der 4. Schattenkompanie...meine erstige Einheit

Nachdem die Firma Gesetzte kaufte und Verkaufte war unser Leben auch sehr schwer geworden...wie ich leider herrausfund...gab und gibt es Söldner die gezielt Soldaten wie mich verletzten wollte ich weg...doch bevor ich was sagen konnte passierte Adam
23.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

*er sah sie wider an als sie sprach und hörte ihr zu dann atmete er tief aus und sah sie an*

Hättest du mich gekannt oder jemanden der mich gekannt hätte. Hättest du nicht zur Firma gehen müssen. Ich hätte dir eine Protheses bauen können. Das habe ich für andere schon so oft weil es sich viele nicht leisen können Prothesen der Firma zu kaufen.

*tief durch atmend sah er sie dann richtig an*

Dir Firma gibt einen lauen Wind drauf was mit ihren söldnern passiert. Ich habe gesehen wie sie verletzte zurück gelassen haben. es hat sich keine um sie gekümmert. Kannst du nicht mehr kämpfen ist man für die Firma wertlos.

*er sagte das in einem kalten trockenen Ton den es war einfach schrecklich so etwas gesehen zu haben*

Aber was rede ich darüber? Mein Lebenlang war ich auf mich gestellt nach dem ich mit ansehen musste wie meine Eltern vor meinen Augen getötet werden von einem Söldner der Firma. Sie waren damals Forscher der Firma bis diese entschied das sie nicht mehr gebraucht werden, also entsorgte man sie.

*langsam kehrte sein gewohnter Gesichtsausdruck wider zurück, völlig Gefühlskalt und alles distanziert betrachtend*

23.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Ash Wohnung]

*sie schaute ihn an. Sie stimmte ihm zu, zu allem was er sagte. Sie trat ein Schritt näher*

Ash: Ja wenn ich dich früher gekannt hätte denn müsste ich jetzt nicht dieses Ding tragen und auch nicht für diese Firma arbeiten...

*sie legte ihre Huf zu ihm*

Ash: Tut mir leid wegen deinen Eltern...

*sie schaute auf den Bildschirm*
23.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Computer/Datenbank]

*Als Inpherno den Namen "Ritus Blindshot" in die Suchzeile eingab, benötigter dieser eine Weile um alle Daten zusammen zufassen*

Name: Blindshot
Vorname: Ritus
Abstammung: Erdpony (Mit Changeling Wurzeln)
Aufenhaltsort: Unbekannt
Status: Gesucht wegen selbstnütziger Söldnerarbeit für die Gegenseite.
Grund: Wollte einen Geschäftsschädigenden Gegenstand in die Stadt schmuggeln.
Belohnung: 10.000 Bits lebendig 5.000 Bits Tot
Gefahr: Hoch

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

*wider den Kopf zu ihr drehend sah er kurz zu ihrem Huf ehe er sie ansah*

Dafür kannst du ja nichts. Also musst du dich nicht entschuldigen. Manchmal frage ich mich wie mein Leben verlaufen wäre hätte ich das alles verhindern können.

*langsam verschwand auch wider der Schimmer in seinen Augen und sie wirkten wider so völlig geistesabwesend und leer*

Aber oft macht einem das Leben nur Probleme und meint einem die Klippe runter zu werden.

*tief durch atmend schloss er kurz die Augen*

Für deine hilfe könnte ich mir ja mal deine Prothese ansehen und dir vielleicht eine Bauen damit du nicht mehr die von der Firma tragen musst. Und auch sagen kannst das es deine eigene ist. Also mit Funktionen und Details die du gern möchtest.

*bot er ihr an als die Daten endlich geladen wurden und er sich diese durch lass und seufzte da sie nicht die erholfte Hilfe wie er erhoft hatte obwohl er darüber nach dachte ob dieser Geschäftsschädigende Gegenstand vielleicht "Projekt CHQ 21" sein könnte*

23.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Ash Wohnung]

*sie nickte und schaute enttäuscht auf den Bildschirm*

Ash: he...Blindshot...

*sie öffnete einen Suchlauf der alles Kameras und Comlinks durchsucht nach Ritus*

Ash: Gib mal dieses Projekt ein
23.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

*er nickte und tippte den Projekt Namen ein vielleicht bringt es ja was auch wenn er sich davon nicht viel versprach*

Mal schauen ob es was bringt. Aber du bist meiner frage ausgewichen.

*sie ansehend*

23.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Computer/Datenbank]

*Es dauerte erneut ein kurze Zeit ind schon erschienen die erste die ersten Daten*

Name: Chrysalis (Projekt CHQ21)
Abstammung: Changeling-Queen (Cyborg)
Aufenhaltsort: Unbekannt
Letzte Position: Alte Katakomben der vergessenen Stadt
Status: Gesucht hohe Priorität 1.000.000 Bits tot
Grund: Staats Bedrohung
Gefahr: Sehr hoch (uneinschätzbar)

Angehängte Datei: Öffnet slleine und zeigt ein Video, das Black bereits kennt, diesmal jedoch etwas länger war und in dem Laut und deutlich zu hören war "Es ist Chrysalis." Anschließend stoppt das Bild und ein kurzes Video zeigt, wie Chrysalis mit Ritus und einem Hengst in Firma Uniform aus einem Gulli in einer Gasse emporsteigt. Dieses letzte Video kann auch Ash in den Ergebnissen finden

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Ash Wohnung]

Ash: ohhh entschuldige...das ist ein großzügiges Angebot...ich werde mir gedanken machen...

*sie schaute zum Computer*

Ash: wow...ich bin gespannt was da über uns drin steht...warte...da ist ein Hengst...

*sie zoomte ran, scannte es und suchte in der Datenbank*

Ash: Ich muss gleich mal wieder nach hinten...das sieht schwer aus...
23.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

*er nickte*

Ist gut lass dir damit ruhig zeit.

*dann sah er sich auch diesen Hengst an mit musterndem blick*

Wenn ich wüsste wer das ist Härte ich eine neue spur.

*ssie fragend ansehen*

Was meinst du genau?

23.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Ash Wohnung]

*sie war auf dem Weg zum Zimmer*

Ash: Das Kaliber erhöhen...brauchst du was ?
23.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

Okay.

*er begann nun zu suchen ob sie heraus fand wer dieser Hengst War um dann mehr über ihn heraus zu bekommen damit er erstmal wieder einen richtigen Ansatz Punkt hatte dazu suchte er die Straßen wo er in der Eingang in die Katakomben War da er diese eventuell sich auch ansehen müsste*

23.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Amara/Wald]

"Ich denke das ist Ansichtssache. Wir Rehe hatten eher ne' schlechte Zeit. Weil wir natürlich unsere Tränke hatten."

*Sie schmunzelte leicht*

"Ich bleib da recht neutral."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste