Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 15:56

Spiel des Schicksals
19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Dann sollten wir Twilight mal fragen. Vielleicht kann sie uns weiter helfen."

"Als ich dich beobachtet habe ist mir eher was anderes aufgefallen. Sie beugt sich dir nicht wirklich sondern scheint dir freiwillig zu folgen. Es bedarf keinen Druckes deinerseits. Es ist beinahe so als hättet du dir das Wesen der Magie selbst zum Freund gemacht und würdest es durch bloßes Vorstellen dazu bringen das zu machen was du willst. Das Vorstellen eines Zaubers ist zwar immer genauso, auch bei anderen Einhörnern, aber wir müssen unsere Magie dazu bringen uns zu gehorschen. Wir kooperieren nicht mit ihr sondern wir bringen sie dazu das zu tun was wir wollen. Deswegen bedarf Magie ständigen Trainings und einer enormen Konzentration. Das fällt bei dir aber komplett weg, weil deine Magie dir wie gesagt aktiv freiwillig folgt"

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Das klingt schon erstaunlich...die Frage ist eher, wie mache ich das? Es ist mir ein Rätsel...ich hatte noch nie Kontakt zur Magie, wie kann das dann sein?

Richy wurde nachdenklich und versuchte eine logische Lösung zu finden...das war aber schwieriger als gedacht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Vielleicht........
Und hoffentlich geht diese verdammte Nightvision auch mal aus!
Ich muss zugeben, du in aquamarine und silber bist schön... aber ich will das Ding aus haben!"

Seine Rage verging wieder, als er Angel Wings direkt in die Augen sah. Das meinte sie also mit *ertrinken*. Er riss sich zusammen und beruhigte sich.
"Hech................"
"Sollen wir zurück zur Scheune...?"

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel nickte und stand dann auf.

"Mhm. Besser ist das."

"Ich habs dir schonmal gesagt, erinnerst du dich? Du hast niemals gelernt deine Magie künstlich zu beugen oder sie dir zu Willen zu machen. Du hast sie einfach erspürt. Deine Magiekreise sind 100% natürlich und deine Magie somit nicht eingegrenzt. Die wichtigere Frage ist, ob man solch einen Zustand wiederherstellen kann, nachdem man erst einmal die Kontrolle über die Magie erlernt hat. Das ist so aufregend. Wenn meine Theorien stimmen, dann wird das die komplette Magieschule umkrempeln."

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jia....."
Er stand auf und packte das Buch in die Tüte zurück. Er hiefte sie sich langsam um die Schulter und wante sich erneut an Angel.
"Tut mir Leid..."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war fasziniert von dem was Twily sagte, es war wie immer interessant ihr zuzuhören. Als sie ausgeredet hatte, fragte er frech lächelnd.

Hey, wirst du das Subjekt auch erwähnen, auf dem deine Theorien beruhen?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Ehrlich verwirrt schaute Angel Ray an.

"Was tut dir leid?"

Twilight hob eine Augenbraue.

"Du bist nicht mein Subjekt. Du bist mein Lebens- und Forschungspartner und als solcher wirst du selbstverständlich erwähnt."

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das ich sauer geworden bin und es leicht an dir ausgelassen hatte. Wollte nicht schreien...."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Das ist doch noch besser.

Richy grinste und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.

Wenn man meine Art, die Magie zu nutzen, auf Fohlen übertragen könnte...das wäre die Entdeckung des Jahrhunderts, vielleicht sogar die des Jahrtausends. Das ist alles wahrlich aufregend.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Roxas117.)
19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte Ray an.

"Hey, das ist schon ok. Ich weiß ja, dass du es nicht so gemeint hast."

Twilight musste auch grinsen, als Richy ihr einen Kuss auf die Wange gab und grinste nurnoch breiter, weil er sich auch für die Sache zu begeistern schien.

"Natürlich muss das ganze erst untersucht und getestet werden. Wir können das schließlch nicht einfach so an einem Fohlen ausprobieren, also versuchen wir zunächst mal das Prinzip auf Erwachsene zu übertragen."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Genau, nichts überstürzen, das ist die Devise.

Richy ging weiter mit ihr, sie waren schon in Ponyville angekommen, aber noch ein Stück von der Bibliothek entfernt.

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hehe. Garantiert habe ich das nicht."
Er wollte gerade losmarschieren... doch er musste ihr vorher noch direkt etwas in die Augen sagen.
"Vor 3 Tagen warst du noch das schüchternde, zurückhaltende und verängstigte Fohlen... das kaum stehen konnte und ständig an sich verzweifelte.
Und was sehe ich nun?
Eine starke, wiederstandsfähige und sympatische junge Stute... die immer weiß, wie man jemanden fröhlich stimmt, tröstet und immer die Situation versteht und sich entsprechend verhällt...

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Lächelnd schaute sie ihm in die Augen.

"Was deine Gegenwart so alles ausmacht."

"Ganz genau. Immer Schritt für Schritt und jeden davon am besten erst dreimal überprüfen. Wenn wir dabei etwas falsch machen könnten wir einen Magiekreis aus dem Gleichgewicht bringen und das ist nicht angenehm."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Aber wer würde sich dafür bereitstellen? Weil...wenn dieses Forschung...dieser Versuch scheitern und in negative Nebenwirkungen übergehen kann...wer würde sich da noch bereitstellen?

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight grinste immer noch.

"Ich natürlich."

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hahahaha! Selbst im Schmeicheln würdest du jeden mitlerweile überbieten."
Er wieß auf die ferne Scheune mit seinem Huf hin.
"Na los... wir sollten dann langsam mal."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Dann wäre das wohl auch erledigt. Wann machen wir das dann? Ich denke wir haben genug Zeit dafür, also wäre es mir eigentlich egal.

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich sage nur die Wahrheit."

Neben Ray her schreitend machte sie sich auf den Weg zurück zur Scheune.

'Vielleicht werden wir schon morgen Nacht in einem Haus schlafen, in unserem Haus.'

"In der Rosse sind die Magiekreise immer etwas gestört, deswegen sollten wir mit den Versuchen warten bis sie vorbei ist. Aber zu aller erst kommen die Analysen, wobei mich die Rosse aber auch behindern könnte. In jedem Fall sollten wir warten bis die Rosse vorbei ist."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Selbstverständlich. Solange die da ist, können wir also Freizeit geniessen, muss aber auch immer auf dich achten. Ist auch meine Pflicht als dein Lebenspartner, nicht?

Richy grinste weiter, die Bibliothek kam langsam in Sicht. Er liess sich weiterhin Zeit mit dem ankommen und genoss ihre Nähe.

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Und ich liebe es... die Wahrheit zu hören."
Er versuchte wahrlich, den Weg zur Scheune zu genießen... doch... er war abgelenkt. Seine Flanke.... seine dunkle Hälfte des Cutie Marks versprühte immer noch diesen leichten, graublauen Schleier, und er hatte immernoch diesen eigenartigen Nightvision Effekt.
Er schaute zur Seite auf sein Cutie Mark, und seine Augen vielen halb zu. Leichte Verzweiflung, Ungewissenheit und auch Angst zierten sein Gesicht und sein Gemüt, jedoch wollte er Angel nicht beunruhigen, also sprach er einfach nichts davon an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Radiant Eclipse.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste