18.11.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
Ich werde auch so gegen 12 Uhr aufschlagen.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
23.11.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Wochenend Planung?
Ich sage jetz einfach mal 15:45 uhr am Hauptbahnhof ok?
Auf wunsch eines einzelnen
alles weitere Planen wir danach nach guter alter dresdner manier
evtl. meißen Pub? keine ahnung oder wenn wer ne idee hat was man machn kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 von BRO-PONY.)
|
|
|
25.11.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich werde dieses WE nicht können, aber ich sehe mal zu das ich ein Königs-meetup für nächste Woche plane. Nagelt mich aber nicht drauf fest....das kommt erst Ostern.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
25.11.2016 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Wenn morgen was geplant ist bin ich dabei
|
|
|
25.11.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Ich bin noch am Überlegen, ob ich am Wochenende nach Dresden will oder nich. Der Comic Tempel am Postplatz eröffnet am Samstag neu. Das wär vielleicht was interessantes. Ansonsten bieten kaltes Wetter und nahender Advent (= extrem volle Stadt + überall stehen so komische Hütten im Weg rum) aber keinen großen Anreiz.
|
|
|
25.11.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
15:45 Hbf? Bin dabei. Meißner Pub wäre auch mal wieder nice, jop.
|
|
|
26.11.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
@Bro-chan
Wenn du mich morgen mitnimmst, komm ich auch. Ansonsten bleib ich hier und spiele Pokémon Mond weiter.
|
|
|
28.11.2016 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Moin Leute,
ich bin das erste mal hier unterwegs und erst seit kürzerer Zeit (Ende September) ein Brony. Ich habe mir mal eure To Do Liste durchgelesen und hätte dazu ein paar Ideen.
Zum einen gibt es eine relativ günstige Bowlingbahn in der Südvorstadt, an der Aral Tankstelle
Bezüglich P&P habe ich schon einiges an Erfahrung und könnte mit eurer Hilfe gerne den Spielleiter machen
Und als weiterer To Do Vorschlag vielleicht ein kleines MLP CCG Turnier, falls ihr das spielt
Ich hoffe, ich bin diesbezüglich jetzt nicht zu aufdringlich, als Neuling und möchte einfach nur mal Kontakt zu anderen Bronies aufnehmen, da ich sonst keine kenne ^^
MfG Raptorrise
|
|
|
28.11.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Hi
willkommen in der selbsthilfe gruppe
ja wir sind offen für neues aber ideen sind uns bisher noch nich ausgegangen aber sind immer offen für ideen wie man seine wochenende verschwenden kann...
Mal ne ganz andere sache Weihnachtswichteln wie letztes jahr macht wer mit?
wers nicht kennt
1. bekennt euch zu eurer schande und sagt mir privat oder irgendwo das ihr mit macht...
2. Ich schreibe euren namen auf ein Los das kommt in nen hut
3. dann Zieht ihr euer Weihnachtsopfer
4. denkt bastelt kauft ein geschenk wo ihr ein wenig liebe oder überlegung reingesteckt habt was den dem zu beschenkenden gefällt
5. zum silvester meet-up wenn wir wieder hoffentlich die meisten die mitmachen dabei sind und wir ne größere runde sind wird mehr oder weniger anonym beschenkt
6. Profit
|
|
|
28.11.2016 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Hi Raptorrise, ich heiße dich dann auch mal in unserer Chaosrunde willkommen.
@Bro-Pony Ich muss mal schauen ob ich mitmachen kann. Hab noch keine Ahnung ob ich Silvester Zeit habe.
Achja, wenn das Wochenende was geplant ist, ich bin raus. Das Wochenende ist Animexx
|
|
|
28.11.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(28.11.2016)Raptorrise schrieb: Moin Leute,
ich bin das erste mal hier unterwegs und erst seit kürzerer Zeit (Ende September) ein Brony. Ich habe mir mal eure To Do Liste durchgelesen und hätte dazu ein paar Ideen.
Zum einen gibt es eine relativ günstige Bowlingbahn in der Südvorstadt, an der Aral Tankstelle
Bezüglich P&P habe ich schon einiges an Erfahrung und könnte mit eurer Hilfe gerne den Spielleiter machen
Und als weiterer To Do Vorschlag vielleicht ein kleines MLP CCG Turnier, falls ihr das spielt
Ich hoffe, ich bin diesbezüglich jetzt nicht zu aufdringlich, als Neuling und möchte einfach nur mal Kontakt zu anderen Bronies aufnehmen, da ich sonst keine kenne ^^
MfG Raptorrise
Ui, jemand der noch das CCG spielt. Ich wäre doch glatt bereit, mal gegen dich zu spielen. :3
Ich weiß aber leider nicht, wer hier überhaupt noch alles ein Deck hat, aber ich glaube keiner von uns hat nach Absolute Discord noch irgendwas an Karten gekauft.
Die Bowlingbahn auf der Südhöhe hatten wir schon ein paar mal, sind aber zu dem Ergebnis gekommen, dass diese nicht günstig ist. Billard soll dort aber nicht zu teuer sein und das hatten wir bisher wirklich noch nicht. ^^
P&P haben wir schon eine Runde Deponya gestartet. Aber irgendwie gibt es dort immer weniger Fortschritt, als ich erwarte. xD
|
|
|
28.11.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Hi Raptorrise,
Meine CCG Decks sind wirklich etwas veraltet. Ich glaube seit High Magic habe ich keine Karten mehr gekauft, aber ich bin trotzdem bereit mal wieder zu spielen. Die Regeln wurden ja inzwischen etwas geändert (hab ich jedenfalls auf der GalaCon mitbekommen).
Freut mich dich aber erstmal in dieser Runde zu begrüßen.
@ all: Ich bin nächstes WE leider auf einem Geburtstag, deswegen wird das Königsmeet-up erst eine Woche später stattfinden (10.12.). Ich habe auch schon ein paar Ideen und sage mehr wenn die Umsetzung klarer ist.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
29.11.2016 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Raptorrise.
|
|
|
29.11.2016 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
@Yavos, @DawnofDay: Ich habe nicht wirklich viel CCG Erfahrung, ich habe mir nur zwei Decks (ich glaube mit die ersten) geholt und die mit Karten aus 5 Boosten verbessert. Gespielt habe ich bislang nur mit meinem kleinen Bruder, aber ich würde gerne mehr Erfahrung mit dem Spiel sammeln, da ich es ziemlich gut umgesetzt finde und allgemein Kartenspiele liebe. Habe auch noch vor ein paar Jahren Yu-Gi-Oh gespielt und sogar einmal den ersten Platz bei einem wöchentlichen Turnier belegt ^^
MfG Raptorrise
|
|
|
30.11.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Na moin moin auch möchte die Willkommen heißen in unserer Gruppe
|
|
|
30.11.2016 |
Assarak
Enchantress
|
Vorschlag zur Silvesterplanung:
Treffen am 30./31. bei mir. Abends grillen, Spiele, Filme, bla bla bla. 22.00 suchen wir uns nen Aussichtspunkt über Meißen und schauen uns das Feuerwerk an. Nach 0.00 dann Spiele, Filme, bla bla bla. Am Morgen gibt's Bacon. Und irgendwann könnt ihr dann meine Wohnung wieder als Trümmerfeld hinterlassen.
Einmaliges Angebot. Irgendjemand sollte es schnell annehmen, bevor ich es mir doch nochmal anders überlege.
|
|
|
30.11.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
Angenommen.
|
|
|