(30.11.2016)Prinz Green Devil schrieb: green
er lächelte
"ich habe es verstanden und naja für mich ist der defekt auch gut so bin ich einzigartig "
sagte er gelassen und schaute zu seinem fohlen rüber was auf erkundungs tour war
grazuma
er grinste
"gerne doch und meersalz eis schmeckt nicht mal so sonderbar "
sagte er grinsend
lucie
"ist doch egal wenn wir eh vorhaben zu heiraten dann möchte ich meine zukünftige schwieger mutter genauer kennenlernen "
gab ihm einen kuss
jumper
sie schaute ihn an
"sie schläft nicht gerne alleine aber geht trotzdem alleine mal los dan wird sie hier auch auf viele leute treffen "
sagte sie witzlend
"naja ein dreier zimmer wäre doch nicht ganz so schlecht "
Marceda dachte nach
,,vielleicht gebe ich dem Saleis mal eine Chance auch wenn sich das nicht so lecker anhört aber wer weis,vielleicht schmeckts ja doch gut"
meinte sie nachdenlich was auch Darkfire war
Poisen nickte
,,nun gut wenn du Aurora sehen willst dann sei es so,meine Braut hat gesprochen und ich möchte ihrem Willen nicht im Wege stehen"
sagte er und ging schnurstracks zum Thron wo er Aurora mit den Kindern fand sowie sie säugt und was vorsingt ehe sie beide lieb begrüßt und fragt was sie möchten und Poisen sich erklärt
,,das ist lieb Lucie,möchtest du was wissen von mir?"
Fragte Aurora dann neugieirg
Cloud und zuckt mit den Schultern
,,fragt mich nciht,Kiki ist manchmal etwas Komisch aber hey,immerhin ist noch keine Katastrohphe passiert seit wir hier sind also ist das schonmal ein Pluspnukt"
meinte Cloud und gab Jumper einen Kuss auf die Wange
,,ich freu mich schon iwie aufs dreierzimmer mit dir und Kiki"
sagte er voller vorfreude
,,dann sein doch froh drüber Green das es dich einzigartig macht,nicht jeder nimmt das zwar so gelassen wie du aber dennoch sollte man froh sein das man sich von der Masse abhebt und herausticht"
meinte Flame dann verständniss voll wobei er merkte das das Fohlen auf ihm auf erkundungstour ging
,,na wo will der kleine denn hin?"
Fragte Flame lieb lächelnd
,,ja Velvet,deine Mutter hat es von mir und sie hat es an dich weiter gegeben"
lächelte die Stute Velvet zu wobei sie beide White weiter streicheln welche seuftzte
,,warum ist das wichtig für dich Velvei zu wissen wer der erstgeborene ist sage ich jetzt mal so"
meinte White