Das Königsmeetup steht wieder an und Dawn II. "Der Flauschige" hat sich folgendes überlegt.
Da nun der Winter Einzug hält habe ich mich dafür entschieden einmal zum Eislaufen zu gehen. Wollte ich schon immer mal vorschlagen und nun bin ich in der guten Position es einfach mal festzulegen.
Der Paln sieht folgendermaßen aus:
Treffen ist 15:00 - 15:30 Uhr am Hauptbahnhof. Dann werden wir uns mit der Bahn auf den Weg zur EnergieVerbund Arena machen. Es kann sich auch ein PKW-fahrer einfinden, aber mit Parkplätzen vor Ort kenn ich mich nicht aus. (Ich persönlich kann eine Person auf meiner Monatskarte in der Bahn mitnehmen)
Die Eisbahn befindet sich dann draußen, aber das Wetter sollte ganz gut werden. Schal, Mütze und Handschuhe sind trotzdem zu empfehlen.
Ich kann auch Hilfe für Unerfahrene geben. Eislaufen ist vom Prinzip wie das Skaten mit Langlaufski oder Inliner. (wenn ihr Eins davon beherrscht, beherrscht ihr auch die anderen Zwei
). Man lernt es aber relativ schnell.
Die Preise sind 3,50€ Eintritt (2,50€ für Schüler bis 21 Jahre) + 4,00€ Schlittschuhleihe.
Wir werden max. bis 18 Uhr bleiben. Ich hätte danach gerne meine Wohnung zur verfügung gestellt, aber leider ist dies nicht möglich. Damit man am Abend noch ein wenig aufwärmen kann, könnte evtl. jemand noch einen Unterschlupf zur Verfügung stellen. Dort können wir dann die Königswahl abhalten, und wenn ein Wasserkocher vorhanden ist, könnte man sogar noch Heiße Schokolade dazu machen. Alternativ ginge auch richtigen Kakao warm zu machen, aber dann bräuchte man Milch und einen Topf bzw. Mikrowelle. (Würde dann entsprechendes Pulver mitbringen.)